Grüße aus der Pfalz

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Andre@s
Manxman
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 26. Juli 2020, 12:27

Grüße aus der Pfalz

Beitrag von Andre@s »

Hallo Gemeinde,
mein Name ist Andreas und ich komme aus dem Sonnigen Speyer.
Ich bin Meister in der Metallverarbeitenden Industrie und will mir einen Jugendtraum erfüllen.
Seid kurzem bin ich stolzer Besitzer eines klassischen Triumph Bobbers.
Die Fuhre stammt aus einem abgebrochenen Projekt, welches ich nun gerne komplettieren möchte.
1600279817318klein.jpg
1600279976557klein.jpg

Ich hoffe hier auf Unterstützung bei der Fertigstellung meines Projekts, möchte aber auch gerne von meinen gesammelten Erfahrungen etwas zurück geben.

Gruß
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schnalzer
Manxman
Beiträge: 329
Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 10:57

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag von schnalzer »

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen! Und ne Bühne gabs gleich dazu?
Der Hobel kommt nicht zufällig sogar unmittelbar aus dem Speyrer Umfeld?

Gruß aus der Pfalz in die Pfalz,
Janosch
Andre@s
Manxman
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 26. Juli 2020, 12:27

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag von Andre@s »

Hallo Janosch,
da hast du recht, die Fuhre kommt aus Speyer und ging bereits durch mehrere Hände ohne jemals fertiggestellt zu werden.
Der Motor wurde bei B.M.C. vor mehreren Jahren überholt und lief nun vor kurzem zum ersten mal.
Gruß
Andreas
schnalzer
Manxman
Beiträge: 329
Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 10:57

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag von schnalzer »

Der leider verstorbene Initiator des Projekts hat im gleichen ‚Laden‘ gearbeitet wie ich, weshalb ich ein bisschen was davon mitbekommen habe. Das war ein sehr feiner Kerl und ich würde mich freuen, wenn das Dingens nach all den Jahren endlich wieder auf die Straße kommt.
Gutes Gelingen!
Andre@s
Manxman
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 26. Juli 2020, 12:27

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag von Andre@s »

Das stimmt, der Michel war ein feiner Kerl.
Ich werde das Teil auf jeden Fall auf die Straße bringen.
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag von bosn »

Moin !

Willkommen hier und hab Spaß mit deinem Projekt !

Gibt bestimmt noch einiges zu basteln :halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1533
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag von Rüdi »

Willkommen,
ist doch schon sehr weit das Projekt. Dann mal ran an der Rest.
Ist der Öktank wirklich dieser Halbkreis??? Das wäre aber ne recht unglückliche Konstruktion denke ich....??
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2376
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag von Gerd »

Sieht auf der anderen Seite sicher rund aus. Bestimmt für die Kette ausgeschnitten.
Andre@s
Manxman
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 26. Juli 2020, 12:27

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag von Andre@s »

@Gerd
Richtig erkannt.
Antworten