neue member

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Londoner
Two Stroker
Beiträge: 2
Registriert: Montag 24. August 2020, 18:17

neue member

Beitrag von Londoner »

Hi Mark hier!
Ich bin 59 Jahre alt, komme ursprünglich aus East London und wohne seit 30+ Jahre in Deutschland (Hessen).
Habe gerade einen Norton Atlas gekauft aus England, bzw. der Anzahlung ist gemacht!
Ich habe viele Bikes über die Jahre gehabt aber das wird mein erste Brit Bike, mein erste Bike war ein Suzuki A100, nagelneu in 1977, letzte, ein Ducati 350 Scrambler bj. 1972, die ich restauriert habe.
In ein paar Wochen ist der Norton hier, und den fangt der spass richtig an .... hoffentlich!
Gruß
Mark
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1117
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: neue member

Beitrag von strichsieben »

Hallo Mark und Willkommen hier im Forum! Als Exil-Brite ist ein englisches Motorrad ja nahezu Pflichtprogram :mrgreen: Schön, dass du den Weg dahin gefunden hast. Wenn das Schätzchen in deiner Garage ist, dann freut sich das Forum über ein paar Fotos ;)
Beste Grüße aus HH, Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: neue member

Beitrag von Moppedmessi »

Hallo Mark.
Willomen und viel Spaß hier.
Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1533
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: neue member

Beitrag von Rüdi »

Willkommen,
wir freuen uns schon auf Fotos von der echten Engländerin!
Gruss
Rüdiger
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: neue member

Beitrag von wilddieb »

Hallo Mark

Gruß aus Hessen zurück und Herzlich Willkommen.

LG Dieter
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 883
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: neue member

Beitrag von beaufort »

Hallo Mark,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ein Engländer auf einem englischen Mopped... Sehr schön!!
Hab Spaß hier.
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 903
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: neue member

Beitrag von guzzimk »

Hallo Mark,
Gruß aus Hessen nach Hessen!
Viel Spaß hier!

Grüße
Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Londoner
Two Stroker
Beiträge: 2
Registriert: Montag 24. August 2020, 18:17

Re: neue member

Beitrag von Londoner »

Hat eine weile gedauert, aber der Norton ist fertig mit Vollabnahme ist Angemeldet und Läuft!
Ich habe Bilder versprochen. Wenn ich weiss wie es geht, kann ich machen ... :-k
Antworten