RE Continental 650 Rider aus Düsseldorf

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Frank-GT650
Two Stroker
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. August 2020, 14:48

RE Continental 650 Rider aus Düsseldorf

Beitrag von Frank-GT650 »

Hallo zusammen.
Hab mich gerade erst hier angemeldet und will mich kurz vorstellen. Ich komme aus Düsseldorf, bin Mitte Fuffzich und hab seit November 2019 ne Continental GT 650 in Dr. Mayhem mit Mr. Clean Tank, daher grundsätzlich schwarz, aber dann mit dem lecker Chromtank. Bin schon mehr als 2TKM unterwegs gewesen und hab immer noch Spaß am Twin. In den 80ern hatte ich mal eine 350er Bullet, welche mir neben viel Spaß auch viel Schrauberei eingebracht hat. Mittlerweile mit den Twins sind die REs für mich komplett alltagstauglich und auch für Autobahnfahrten geeignet. Die Leistung von 48PS reicht mir da völlig aus.
Die Continental hat vorgestern einen Doppelsitzbankhöcker von C-Racer bekommen, der mir aber vom Finish her nicht gut gefällt. Da werd ich im Winter mal ran müssen :esmile:

Fotos hab ich natürlich auch...
Viele Grüße aus Düsseldorf,
Frank
Continental GT650_5.jpg
Continental GT650_7.jpg
Continental GT650_3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: RE Continental 650 Rider aus Düsseldorf

Beitrag von wilddieb »

Hallo nach Düsseldorf erstmal und Willkommen hier im Forum.

Beim Lesen in den einzeln Artikeln wirst Du feststellen, dass es hier sehr um die Klassische Ära der Britischen Motorräder geht .

Aber da Du schon mal mit einer 350 RE in den 80er hattest weißt Du ja ein wenig Bescheid.

Finde es trotzdem ok , dass Du Dich ordentlich vorstellst hier !

Wenn Du auch nur eine Neue fährst aus dem Hause Royal Enfield.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1117
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: RE Continental 650 Rider aus Düsseldorf

Beitrag von strichsieben »

....schickes Bike! Herzlich Willkommen hier, auch wenn, wie Dieter schon sachte, der Fokus in diesem Forum eher auf altem Eisen liegt. Seis drum, ein paar rührige Enfield-Enthusiasten sind hier auf alle Fälle zu finden....
Gruss aus HH, Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: RE Continental 650 Rider aus Düsseldorf

Beitrag von Phil »

Hallo Frank,

hab' Spaß hier. Klaro ist der Fokus hier eher auf dem ollen brätischen Geraffel, aber Berührungsängste gibbet hier normalerweise keine.

Der Dieter schreibt zwar
wilddieb hat geschrieben:...wenn Du auch nur eine Neue fährst aus dem Hause Royal Enfield...
So weit würden hier die meisten aber nicht gehen. :mrgreen:

Einzig werden Supportanfragen für irgendwelche seltsamen Sachen, die Dein Moped machen könnte, eher schmal ausfallen.

Grüße aus dem Düsseldorfer Süden

Ph.
MikeAlpha
Four Stroker
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 6. August 2020, 19:28

Re: RE Continental 650 Rider aus Düsseldorf

Beitrag von MikeAlpha »

Viele Grüsse aus dem Nordschwarzwald, von gebürtigem Düsseldorfer. Klingt als ob Du genauso viel Spaß mit der GT hast wie ich mit der Interceptor. :esmile:

Mike
Antworten