Hallo, von der rauhen Alb!

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
tomster65
Four Stroker
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2020, 15:17
Wohnort: 72535 Heroldstatt

Hallo, von der rauhen Alb!

Beitrag von tomster65 »

Hallo zusammen, mein Name ist Tom, werde demnächst 55 und fahre seit ca. 40 Jahren gerne mit motorisierten 2Rädern.
Gelernt und gearbeitet habe ich 25 Jahre als Tischler und habe vor etwa 10 Jahren dann noch einen IT-Systemkaufmann gemacht.
Seit nem Jahr fahre ich ne 05er Bonnie und bin ganz glücklich damit.
Neugierig bin ich auch noch und hab mich deswegen hier im Forum mal angemeldet.
Ich hoffe ich kann hier nicht nur abstauben, sondern auch mal was zurückgeben.
Alsdann !
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18497
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Hallo, von der rauhen Alb!

Beitrag von Martin »

Hallo Tom
Willkommen im Britbikeforum. Allerdings muss ich Dir sagen, dass hier eigentlich - wenn es um Triumph geht - die Motorräder bis Mitte der 80er Jahre Thema sind. Für Hinckley Triumph wirst Du hier wenig Support bekommen.
Selbstverständlich darfst Du hier gerne mitmachen, jedoch dürfte für Dich eher das Thruxton Forum interessanter sein.

Beste Grüße, die Forumsmutti
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Hallo, von der rauhen Alb!

Beitrag von T140-Oli »

Hallo Tom,
willkommen im Forum. Allerdings bin ich nicht sicher, ob Du weißt, auf was Du Dich hier einlässt :flamingdev: Fokus hier sind klassische Briten, und die sind allesamt mindestens 40 Jahre alt....Deine 05er Bonnie wird hier wenig Gleichaltrige finden, sondern nur ihre Ahnen aus Meriden.

Grüße
Oli
EDIT: Ich muss lernen, schneller zu tippen...
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
tomster65
Four Stroker
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2020, 15:17
Wohnort: 72535 Heroldstatt

Re: Hallo, von der rauhen Alb!

Beitrag von tomster65 »

Mir ist schon klar, daß ich mit meiner Bonnie hier nicht wirklich reinpasse. Aber die ist zwar meine erste englische Thailänderin, aber auch mein neuestes Mopped. Bin jetzt 15 Jahre ne Ironhead gefahren, hab schon ein paar SRen renoviert und hab noch ne 79er XS als nächstes Projekt in der Garage stehen. Laßt mich einfach mal neugierig sein. (Thruxtonforum gefällt mir nicht)
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 890
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Hallo, von der rauhen Alb!

Beitrag von beaufort »

Hallo Tom, ist doch klar dass wir Dich lassen...;-)
Und vielleicht springt der (Old)Britbike-Virus dann doch noch irgendwann über.
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7658
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Hallo, von der rauhen Alb!

Beitrag von bosn »

Nix geht leichter.

Hinkel-Kuh stehen lassen.

Dann vom nächsten Foristi eine

BSA,Nordhorn oder anderes Brit-Gestühl ausleihen,zwei Runden über die Alb dreschen.

Ent-oder weder.... :mrgreen:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 1004
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: Hallo, von der rauhen Alb!

Beitrag von Se Nü »

Auf jeden, Tom!
Dauert keine 5 Minuten dann geht hier mal wieder ne Kaufberatung los :mrgreen:
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7096
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Hallo, von der rauhen Alb!

Beitrag von Phil »

Huhuuu Tom,

hab' Spaß hier. :halloatall:

Ob Du jetzt so ein Hinkley-Ding hast, das ist dem Grunde nach egal hier, aber wie bereits gesagt, Support wirste im Bedarfsfall halte wohl eher wenig bis keinen bekommen.

Und die Jungs haben auch recht, wenn Du mal eine Norton, Meriden-Triumph oder am besten gleich eine BSA gefahren hast, wirst Du Deine Thailänderin eh verticken und nach 'ner alten Möhre schauen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wo von d'r Alb ra' kommste denn wech?

Grüße

Ph.
Antworten