Neu aus Meersburg

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Viertakter
Manxman
Beiträge: 127
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 12:25

Re: Neu aus Meersburg

Beitrag von Viertakter »

Aber Hallo,

erstmal willkommen!
Aber gleichzeitig muß ich dir mitteilen, daß du hier im falschen Forum bist ---"BRITbikeforum", also für enlische Motorräder und bevorzugt die Baujahre von 1980 abwärts.
Da wirst du in anderen Foren sicher fündiger werden, obwohl hier auch einige Harley Davidson außer den alten Engländern fahren.
Ich selber habe auch zufällig drei Harleys neben den Engländern, aber möchte dieses Forum her nicht benutzen, um das richtige Motorrad für dich heraus zu deuten.
Da mußt du dich vor Ort mal schlau machen, in der Winterzeit machen fast alle Händler Ausstellungen oder Glühweinpartys oder beides gleichzeitig.
Sicher gibts auch bei dir eine entsprechende Szene, lass dir halt mal einen 4-Tagebart wachsen, üb dich im Whisky-Saufen, zieh dir ne alte Lederjacke an und misch dich dann unters Volk.
Viel Spaß
Jürgen
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18497
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Meersburg

Beitrag von Martin »

Viertakter hat geschrieben:EDIT! LG, Mutti
Ersteller war eine Spamadresse. Wurde von mir gelöscht, deshalb habe ich dann auch den darauf bezogenen Antworttext von Viertakter entfernt. :halloatall:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten