Kurzvorstellung

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
WernerMR
Four Stroker
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 13:42
Wohnort: Marburg

Kurzvorstellung

Beitrag von WernerMR »

Hallo,
nach einigen Jahren interessierten Mitlesens habe ich heute tatsächlich meinen ersten Beitrag abgesendet. Ich bin Jg.1954, damit seit einigen Wochen Neurentner. Mein Motorradschwerpunkt liegt bei Honda CB750 fours, von denen ich 2 Exemplare fahrbereit habe und auch im Alltag nutze. Ich bin für den CBFourclub http://www.cbfourclub.de/ Ansprechpartner für den Raum Nordhessen.
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von speedtwin »

WernerMR hat geschrieben:Hallo,
nach einigen Jahren interessierten Mitlesens habe ich heute tatsächlich meinen ersten Beitrag abgesendet. Ich bin Jg.1954, damit seit einigen Wochen Neurentner. Mein Motorradschwerpunkt liegt bei Honda CB750 fours, von denen ich 2 Exemplare fahrbereit habe und auch im Alltag nutze. Ich bin für den CBFourclub http://www.cbfourclub.de/ Ansprechpartner für den Raum Nordhessen.
Hallo Werner,

ersma herzliches Willkommen hier. Honda ist nicht sooo verkehrt, hab auch ein paar (VT500, CBX550, Sevenfifty). Das Problem ist: die fahren ja immer, da gibt es nix zu basteln (ok, an meinen schon.. ) Also einfach Spaß haben hier mit den englischen Mopeten, das wird :halloatall:

Grüße, Wolfram
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Oliver »

Moin Werner!

Willkommen. Als CB Treiber und Ansprechpartner für den Club kennst du bestimmt den Schrauber meines Vertrauens, René Sürth. :halloatall:

Gruß

Oliver
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5083
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Goldstar »

Hallo Werner,

willkommen hier im Forum
:laola:
Ich hatte es mir schon gedacht bei dem Kürzel MR, das du aus meiner Ecke kommst ( Gießen)
Na da wirst du bestimmt Jörg Lamscha kennen, der fährt eine 500 Honda Four in Klasse W bei der DHM.
Es gibt auch schon seit vielen Jahren den VFO ( Verteranenfreunde Oberhessen) wir treffen uns immer, jetzt im Winter am ersten Montag im Monat in Erfurtshausen in der Gaststätte Hoffmann.

gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
WernerMR
Four Stroker
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 13:42
Wohnort: Marburg

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von WernerMR »

Hallo Oliver, hallo Klaus,

René Sürth kenne ich natürlich. Er ist wirklich eine Koryphäe in seinem Metier. Den Jörg kenne ich auch ziemlich gut, sein Motor ist auf meiner Werkbank entstanden und wird dort auch gerade wieder für die nächste Saison fit gemacht. Wir (also Klaus und ich) haben auch schon in Wollmar bei einer Weihnachtsfeier an einem Tisch gesessen.
Grüße
Werner
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 884
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von beaufort »

Hallo Werner, willkommen hier im Forum! An meine CB 750er-Zeit denk ich gerne zurück. Würde mir auch auf meine alten Tage nochmal eine anlachen ;-)
Grüße, Klaus
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Martin »

Bild

Bild

Noch Fragen? :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5083
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Goldstar »

WernerMR hat geschrieben:Hallo Oliver, hallo Klaus,

Wir (also Klaus und ich) haben auch schon in Wollmar bei einer Weihnachtsfeier an einem Tisch gesessen.
Grüße
Werner

Ach du liebe Zeit, das ist aber schon ganz lang her, Katja, Peter, Harald Wiedemann, den Jörg, das waren diejenigen die ich kannte, alle Fahrer bei der DHM.

Ich bin immer wieder erstaunt das ich den Leuten so gut im Gedächtniss bleibe, ich hab da so meine Schierigkeiten.
Aber ich weiss noch ganz genau das ich auf der Heimfahrt , ich glaub es war in Todenhausen, geblizt worden bin :facepalm2:

Na, dann seh mal zu das der Motor bis zu nächsten Saison fertig ist. Jörg hat glaub ich schon Entzugserscheinungen.
Nächstes Jahr werde ich wohl nicht mit der BSA A10 fahren, dafür wieder mit der Goldstar.

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Antworten