Hallo aus Vorarlberg

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
patrick72
Two Stroker
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 22:07
Wohnort: Hard

Hallo aus Vorarlberg

Beitrag von patrick72 »

Hallo CBBC'ler

wollte mich kurz mal vorstellen.
Ich heisse Patrick und bin seid kurzem beim CBBC dabei.
Fahre eine AJS 16MS '56 und komme aus Vorarlberg.
Nach einiger Zeit Schrauberei und anderen Verhinderungen, hab ich diese Saison endlich ein paar Kilometer zusammen gefahren und werd am So 22.9 mal auf das Treffen in Salem tuckern.
Falls am SO sonst noch jemand aus Vorarlberg oder Bodenseegegend hinfährt, schliess ich mich gern an.

Na denn noch einen schönen Abend und bis denn

Grüsse
Patrick
Benutzeravatar
rivera
Rider of the Glitzermoppi
Beiträge: 855
Registriert: Sonntag 30. November 2014, 19:48
Wohnort: Ravensburg

Re: Hallo aus Vorarlberg

Beitrag von rivera »

Servus Patrick!
Willkommen im Forum.
Fahr besser am Samstag nach Salem, da ist mehr geboten.
Wir sehen uns da, bin aus Ravensburg.
Blau/weisse Norton Navigator ( vielleicht),
oder Metalflake blaue Commando S type.
Grüße
Uli
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2360
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Hallo aus Vorarlberg

Beitrag von olofjosefsson »

Willkommen Patrick, vermutlich komm ich auch mit einer 16MS runter geschossen :halloatall:
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Hallo aus Vorarlberg

Beitrag von jan »

Hallo Patrick,

willkommen und viel Spaß hier. Kennst Du den Helmut (hier und im Jampot-Forum auch als "hellmut" unterwegs), der müsste ganz aus Deiner Nähe kommen? Ein erfahrener Fahrensmann, was den Umgang mit AJS/Matchless betrifft... :wink:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten