Daten Norton Dominator 99

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Roland Oe
Two Stroker
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 12:20

Daten Norton Dominator 99

Beitrag von Roland Oe »

Hallo

Bin neu hier im Forum und überfalle euch gleich mit einer Bitte. Habe mir eine Norton Dominator 99 Bj. 60 aus Finnland geholt. War dort angemeldet und habe Papiere. Jetzt bei der Typisierung in Österreich wollen die Herren ein technisches Datenblatt oder eine Kopie eines Typenscheines (Österreich oder Deutschland). Habe mir Bücher bestellt, aber leider mit wenig Inhalt zu technischen Daten. Hat jemand etwas Brauchbares für mich? Leider läuft mir die Zeit davon, habe den Wiederholungstermin der Typisierung bereits nächste Woche.

Danke und Grüße

Roland
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1033
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Daten Norton Dominator 99

Beitrag von T140-Oli »

Hallo Roland,
ruf am besten mal Joe Seifert / NortonMotors.de an. Der kann bestimmt ein Datenblatt liefern.

Achja: Willkommen im Forum!

Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8844
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Daten Norton Dominator 99

Beitrag von Tim »

T140-Oli hat geschrieben:Hallo Roland,
ruf am besten mal Joe Seifert / NortonMotors.de an. Der kann bestimmt ein Datenblatt liefern.
Das kann er, und auf dem steht dann neben dem offiziellen Norton-Logo und Breifkopf auch eine Telefonnummer, falls der Hoheitsrechteträger Nachfragen hat. Außerdem steht da dann auch die Fahrgestellnummer drauf, Joe hat die Auslieferungsbücher und kann daher für diese Baujahre ziemlich genau sagen, was Sache ist.


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Roland Oe
Two Stroker
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 12:20

Re: Daten Norton Dominator 99

Beitrag von Roland Oe »

Sehr schnelle Antworten, vielen Dank dafür.

Werde ich gleich anrufen.

Grüße

Roland
Antworten