Pre unit Triumph 6t

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Britbuff
Two Stroker
Beiträge: 8
Registriert: Montag 23. Juli 2018, 16:30

Pre unit Triumph 6t

Beitrag von Britbuff »

Hallo. Bin seit 2018 hier im Forum angemeldet.und schau öfter Mal rein.war auch schon auf einem Treffen und fahr seitdem den sticker spazieren.
Meine Triumph ist ein eigenimport aus England und eine rollende Restauration. Ca 6 Jahre lang fahr ich damit Rum. Vorkenntnisse aus anderen Restaurationen hatte ich einige, doch die Triumph war das härteste bis jetzt.da geht ja fast alles kaputt! Õlt und knarrt und schleift. Ich hoffe ich bekomme hier Unterstützung für meine Probleme, vielleicht kann ich auch Mal was helfen! Gruss stefan
Benutzeravatar
rivera
Rider of the Glitzermoppi
Beiträge: 854
Registriert: Sonntag 30. November 2014, 19:48
Wohnort: Ravensburg

Re: Pre unit Triumph 6t

Beitrag von rivera »

Probier mal Benzin statt Rum, dann läuftse besser, hihi!
Viel Spass und hoffentlich fachgerechte Unterstützung.
Antworten