Kein Mucks, kein Ton...

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
Mucks
Manxman
Beiträge: 578
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 16:46
Wohnort: Suderburg

Kein Mucks, kein Ton...

Beitrag von Mucks »

Moin ich bin Mucks...

...und ich habe mir eine Triumph TR6 von '72 gekauft. Das ist schon länger her, aber viel gefahren bin ich die nicht. Erst wollte mein Bus ein bisschen Liebe und dann kamen noch andere Projekte dazu. Nachdem ich endlich Zeit für die Triumph gefunden habe, habe ich schnell gemerkt, dass die auch ein bisschen Liebe will. Jetzt steht der Motor bei mir im Keller in Hannover und der Rest in unserer Werkstatt in Bad Oeynhausen. Nachzulesen ist das im Unterforum Triumph.
Gekauft habe ich die Triumph in Holland, nachdem mir die Japaner zu langweilig wurden. Ausschlaggebend war eine fast 5000km Tour auf einer Honda Clubman, ohne Panne. Das ist doch kein Abenteuer :D Und den Motor der Triumph fand ich einfach schon immer schön...
Auf ein gutes Miteinander, hat bis jetzt schon gut geklappt. Vielen Dank :bia:

Schöne grüße,
Marijan

Eigentlich wollte ich mich mit neuem Foto hier vorstellen, aber da das noch dauern wird, bekommt ihr die Vorstellung jetzt mit dem Urzustand. So sieht die Mopete aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße,
Marijan
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1112
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Kein Mucks, kein Ton...

Beitrag von strichsieben »

schönes moped und sehr schöne auspuffe, auspuffs......schalldämpfer.
...herzlich willkommen hier!
gruss, throsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Kein Mucks, kein Ton...

Beitrag von Moppedmessi »

Hi Marijan.

Viel Spaß hier.
Schönes Ding, das Poster an der Wand. [emoji4]
OK, die Umph heht auch.
Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Antworten