Ein neuer aus der Augsburger Gegend

Bitte zuerst hier lesen
chevyfreak
Two Stroker
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 9. März 2019, 09:37

Ein neuer aus der Augsburger Gegend

Beitrag von chevyfreak »

Servus.Bin ein 56jähriger Motorradaffiner Schrauber der nach vielen Motorrädern in seinem kurzen Leben endlich bei einer Norton Commando MK3 gelandet ist.5 jahre lief ich schwanger mit dem gedanken an eine Norton durch die gegend.Jetzt hab ich sie yeahh :ebiggrin: Sie ist auf dem Weg zu mir.Ich denk mal in ein paar Tagen sollte sie da sein.Mein 2tes Bike das ich ungesehen gekauft habe.Rein von meiner Menschenkenntnis hat der Verkäufer einen vertrauenswürdigen Eindruck hinterlassen.Ich werde berichten sobald sie eintrifft.Achso ich heisse Jürgen.
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1028
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Ein neuer aus der Augsburger Gegend

Beitrag von T140-Oli »

Wow, Ludwig, du kaufst wirklich ungesehen, nur aufgrund der Menschenkenntnis am Telefon? Das ist mutig, hoffentlich klappt das!

Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß

Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Ein neuer aus der Augsburger Gegend

Beitrag von Phil »

Hallo Jürgen!

Hab' Spaß hier und natürlich mit Deinem neuen Moped. Es möge gut gehen mit dem Kauf wie ungesehen.... :pfeiffen:

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Ein neuer aus der Augsburger Gegend

Beitrag von Uli »

Hallo Jürgen,
na, da bin ich mal gespannt, was du da an den Lech-Strand gezogen hast. :-k
Zumindest hier im Nordschwäbischen gibt es nicht allzuviele Commandos, jedenfalls nicht on the Road.
Hast du die von einem weißbärtigen Gärtner aus Diedorf? :mrgreen:
Halt uns auf dem Laufenden, auch mit Bildmaterial, bitte.
Und schreib mal was zu deinen anderen "zahlreichen Motorrädern". Vielleicht lief man sich ja schon über den Weg.

Gute Entscheidung, sich hier am Board zu melden.
Hier kann dir durchaus geholfen werden, wenn Fragen auftauchen.
Und die werden auftauchen, keine Sorge... :pfeiffen:

Grüße von einem anderen Mk3-Fahrer aus dem Regierungsbezirk. :halloatall:

Uli
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1112
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Ein neuer aus der Augsburger Gegend

Beitrag von strichsieben »

moin jürgen,
herzlich willkommen hier! mit ner commando hast du ja schonmal keinen groben fehler begangen :ebiggrin:
viel spass mit der lady...
gruss aus HH, thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 878
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Ein neuer aus der Augsburger Gegend

Beitrag von beaufort »

Hallo Jürgen, in das „Commando-Abenteuer“ hab ich mich auch vor Kurzem gestürzt. Und das Forum (bzw. die Leute die hier schreiben) sind einfach prima. Also viel Spass dabei! Gruß, Klaus
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1525
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Ein neuer aus der Augsburger Gegend

Beitrag von Rüdi »

Willkommen bei den Brexit-Geschädigten, und viel Spass mit dem Nordhorn.
Du wirst sehen: wenn die Kiste erst einmal vernünftig läuft, und da gibt es durchaus ein paar Fallstricke, dann fragst Du Dich, warum Du jemals zuvor überhaupt andere Bikes fahren konntest (zumindest wenn du kurvige Landstrassenfahrt magst und Autobahn tunlichst meidest).

Gruss
Rüdiger
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus der Augsburger Gegend

Beitrag von Martin »

Hallo
Ist das Paket mittlerweile angekommen? ;-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
bibi
Four Stroker
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 8. Oktober 2016, 12:36

Re: Ein neuer aus der Augsburger Gegend

Beitrag von bibi »

Hallo Jürgen.
Prima zu wissen daß jetzt ein Brit-Bike Fahrer mehr in der Gegend ist.
:halloatall:
Fahre zwar "nur" ne Triumph :x :badgrin: aber würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen,
ich wohne nicht allzu weit weg- 10 Km südlich von Landsberg/Lech.

Beste Grüße
Klaus

PS- ist sie schon angekommen ? :lol:
Oder vor Schreck darüber sprachlos ? :facepalm2:
Hoffe ja nicht...
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus der Augsburger Gegend

Beitrag von speedtwin »

bibi hat geschrieben: Fahre zwar "nur" ne Triumph :x ..

PS- ist sie schon angekommen ? :lol:
Oder vor Schreck darüber sprachlos ? :facepalm2:
Hoffe ja nicht...

Wie jetzt, "nur" :?: :abgelehnt:

Aber eben, was ist denn nu jetzt mit dem ursprünglichen Mopped... :-k :?:
chevyfreak
Two Stroker
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 9. März 2019, 09:37

Re: Ein neuer aus der Augsburger Gegend

Beitrag von chevyfreak »

Freitag abend wird sie geliefert.Ihr seid ja ungeduldiger als ich.Ich meld mich sobald sie da ist
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Ein neuer aus der Augsburger Gegend

Beitrag von Uli »

chevyfreak hat geschrieben:ungeduldiger
"Sensationslüstern" trifft es bei den Jungs da wohl eher... :mrgreen:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Ein neuer aus der Augsburger Gegend

Beitrag von Phil »

Uli hat geschrieben:"Sensationslüstern" ....
Pffffffffff...... :mrgreen:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus der Augsburger Gegend

Beitrag von Martin »

War das so mit einer Vorüberweisung an die Spedition (GAAAANZ sicher) und die liefern drei Tage zur Ansicht? und wenn Du sie nicht magst, holen sie die wieder ab und Du bekommst Dein Geld zurück?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
chevyfreak
Two Stroker
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 9. März 2019, 09:37

Re: Ein neuer aus der Augsburger Gegend

Beitrag von chevyfreak »

Ich wart jetzt einfach ab bis sie da ist.So schlecht kann sie gar nicht sein. :brille:
Antworten