Berlin und Umgebung

Bitte zuerst hier lesen
Udo Z1R
Manxman
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 20:25
Wohnort: Essen

Re: Berlin und Umgebung

Beitrag von Udo Z1R »

:mrgreen: :mrgreen: Also meine Beiden vertragen sich eigentlich :halloatall: :halloatall:

Ich möchte keine davon mehr hergeben!
PSX_20190120_194519.jpg
PSX_20190105_205755.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Udo


Motorräder werden mit Werkzeug und nicht mit der Kreditkarte repariert :bia:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18497
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Berlin und Umgebung

Beitrag von Martin »

Meine Triumphe und die beiden BMWs in der Garage vertragen sich auch...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7658
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Berlin und Umgebung

Beitrag von bosn »

Naja.
Das hat aber nix mit intoleranz zu tun,sondern einfach basierend darauf das es völlig verschiedene Marken bzw Gebiete sind.
Da kommt dann keiner mehr durch den Djungel.
Bei den alten Kisten sind zwar verschiedene Namen auf dem Tank,im Prinzip ist das aber der selbe verölte Müll... :mrgreen:
Wenn-dann müsste es eben eine eigene Rubrik geben , einfach nur damit nicht alles durcheinander kommt.
Aber Mutti ist hier einer der Macher und Er hat e ja ausreichend dargestellt-warum eben nicht.

Der beste Rat : kauf dir ne Meriden - die macht einfach mehr Spass :lach: :lach: :lach:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7096
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Berlin und Umgebung

Beitrag von Phil »

Fredick hat geschrieben:...hätte nicht gedacht das die Auslegung von Klassisch so eng ausgelegt wird und so reg diskutiert wird...
Hallo Fredrick,

hallo erstmal.

Nun, es ist eben so, dass die Schnittmengen zwischen den Meriden-Triumphen und den Hinckleys nicht wirklich groß sind. Du würdest hier im Bedarfsfall auf keinen nennenswerten oder brauchbaren Support zurück greifen können mit einem Hinckley-Twin.

Wenn ich Dir einen Tipp geben dürfte, dann den, dass Du Dir eine Meriden-Triumph suchen mögest. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die machen Laune, wenn auch nicht ganz soviel wie eine BSA.

Grüße

Ph.
Antworten