Moin aus dem Norden

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
michtho
Two Stroker
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 11:47
Wohnort: 25596 Gribbohm

Moin aus dem Norden

Beitrag von michtho »

dann möchte ich mich endlich mal vorstellen.
Ich lese hier schon länger mit und habe mir auch viele gute Tipps geholt. Da ich aber nur die T140E von 1978 seit längerer Zeit für meinen besten und ältesten Freund, der es zeitlich und gesundheitlich nicht konnte, wieder herrichten wollte, habe ich es als alter Harleyfahrer ( 07er Softail und 75er Shovelhead ) nicht für nötig gehalten mich vorzustellen weil ich nach der Fertigstellung der Bonnie wieder abmelden wollte :oops: Nun war die Bonnie fast fertig und mein Freund hat es leider nicht mehr miterlebt weil er im Mai verstorben ist. Da ich mich beim schrauben in die Maschine verliebt habe, konnte ich sie dank seines Vaters, der sie geerbt hat, kaufen und bin jetzt glücklicher Besitzer.

Ich heiße Michtho ( von MICHael THOmas ), 55 Jahre alt, bin gebürtiger Hamburger und lebe seit 4 Jahren in Gribbohm bei Wacken. Wie oben schon geschrieben, fahre ich sonst Harley und habe noch einen IWL Troll von 1964, eine alte MZ TS150 und eine 82er Kawa Z 750 LTD für meine Frau die jetzt das kicken übt um auch die Bonnie fahren zu können. In meiner Freizeit bin ich beim BACAA e.V. ( Biker gegen Kinderpornografie und Missbrauch ) aktiv.

Gruß aus dem Norden

Michtho
Zuletzt geändert von michtho am Montag 1. Oktober 2018, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2837
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von holsteiner »

Willkommen im Phorum und Grüße aus der Nachbarschaft (Nienborstel).
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
chopper hei
Four Stroker
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 18. September 2018, 21:42

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von chopper hei »

Moin Wacken da war doch mal was,No Mercys und so.
Antworten