Vorstellung

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Falke
Manxman
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 12. August 2018, 15:46
Wohnort: 33129 Delbrück

Vorstellung

Beitrag von Falke »

Ich möchte mir eine Triumph T140 zulegen und habe im Netz versucht heraus zu finden welches Baujahr wohl das Beste ist.
Leider habe ich so viele unterschiedliche Meinungen gelesen dass ich jetzt unschlüssiger bin als vorher. Ein paar Ausstattungsvarianten wie Bremsscheiben und Linksschaltug lassen ja Rückschlüsse auf das Baujahr zu. Bei den Motorvarintan selbst einer nummerngleichen Maschine wird es allerdings für mich als British Bike Neuling schwierig. Zudem im Netz immer wieder auch von kaputt reparierten Motorrädern und Aufbauten aus allen möglichen Baureihen durcheinander zu lesen ist. Evt. kann mir jemand auch einfach eine zuverlässige und faire Werkstatt mit Verkauf nennen.
Benutzeravatar
Nörtn ut stall
Manxman
Beiträge: 938
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 14:45
Kontaktdaten:

Re: Triumph T140

Beitrag von Nörtn ut stall »

Moin erstmal ...
Erfahrung ist die Summe des zerstörten Materials
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Triumph T140

Beitrag von Moppedmessi »

Hallo Falke,

das ist doch dein Name, oder?
Die Triumph Kenner kommen bestimmt bald aus der Höhle.
Viel Spaß hier und bei der Suche.

Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Antworten