Bin vom linken Niederrhein

Bitte zuerst hier lesen

Bin vom linken Niederrhein

Beitragvon Stephan » Montag 4. Juni 2018, 21:12

Hallo,

bin Stephan vom linken Niederrhein aus Düsseldorf. Im zarten Alter von 60 Lenzen. Die letzen Jahre (20) habe ich hauptsächlich 2 Zylinder Diven aus Italien bewegt, gekauft und restauriert. Nun seht schon einiges in der Garage und nun kommt der alte Jugendtraum einer Commando wieder hoch.

Bin einfach interesiert an der Technik und kann ggf. In Richtung Schmierung etwas in put leisten.

Gruß Stephan
Bin ich ölig, bin ich fröhlich
Stephan
Manxman
 
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 10:34
Wohnort: Düsseldorf, linksrheinisch

Re: Bin vom linken Niederrhein

Beitragvon T3Cali » Montag 4. Juni 2018, 21:16

Moin Stephan,

ich geh mal von Open Range im GF aus.
Da hab ich ja nun sehr ernst zu nehmende Konkurrenz bei der Suche.

Willkommen hier

Für alle Übernahme Angsthasen: Ja, wieder ein Guzzi Treiber mehr
bekennender Guzzist ( T3 Cal und LM 850) aber Engländer Infiziert. Und ich mag das
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0, die mit der s.g. Todesgabel
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi LeMans 850
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
 
Beiträge: 237
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Bin vom linken Niederrhein

Beitragvon Stephan » Montag 4. Juni 2018, 21:35

Nee, noch nicht!

Bis Ende des Jahres hab ich noch genug zum schrauben :ebiggrin:

Gruß Stephan der gerade in Stuttgart rum hängt
Bin ich ölig, bin ich fröhlich
Stephan
Manxman
 
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 10:34
Wohnort: Düsseldorf, linksrheinisch

Re: Bin vom linken Niederrhein

Beitragvon Tim » Montag 4. Juni 2018, 22:13

Moin!

Bist Du der, der an einem Restaurierungsobjekt dran ist? Wenn nicht, gibt's demnächst wohl zwei Commandos mehr in Düsseldorf.... ;)


Tim
1956 Norton Dominator CR - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando CR
Parts falling (off) of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7751
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Bin vom linken Niederrhein

Beitragvon sumoler » Dienstag 5. Juni 2018, 23:13

Moin Stephan, schön das du dich hier eingeklinckt hast. Wir werden schon eine Commando für dich finden. Ich bin noch nicht von der Jahreshauptversammlung wieder zurück in Düsseldorf, wird wohl noch was dauern, im Moment bin ich noch bei einem Kumpel in Lemgo. Am Wochenende schauen wir mal beim Treffen in Bielefeld vorbei. Gestern habe ich bei einem Klubkamerad in der Nähe von Gütersloh ein Radlager an der Commando gewechselt, so was darf doch eigentlich nach 45 Jahren noch nicht kaputt sein, muss Joe mal fragen ob da noch was auf Kulanz geht.
Herzlich willkommen
Werner
Benutzeravatar
sumoler
Manxman
 
Beiträge: 198
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 07:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bin vom linken Niederrhein

Beitragvon T3Cali » Dienstag 5. Juni 2018, 23:29

sumoler hat geschrieben:Moin Stephan, schön das du dich hier eingeklinckt hast. Wir werden schon eine Commando für dich finden. Ich bin noch nicht von der Jahreshauptversammlung wieder zurück in Düsseldorf, wird wohl noch was dauern, im Moment bin ich noch bei einem Kumpel in Lemgo. Am Wochenende schauen wir mal beim Treffen in Bielefeld vorbei. Gestern habe ich bei einem Klubkamerad in der Nähe von Gütersloh ein Radlager an der Commando gewechselt, so was darf doch eigentlich nach 45 Jahren noch nicht kaputt sein, muss Joe mal fragen ob da noch was auf Kulanz geht.
Herzlich willkommen
Werner


Super, quasi Guzzisten unter sich.
Wir sehen uns Samstag in Oldentrup
bekennender Guzzist ( T3 Cal und LM 850) aber Engländer Infiziert. Und ich mag das
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0, die mit der s.g. Todesgabel
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi LeMans 850
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
 
Beiträge: 237
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Bin vom linken Niederrhein

Beitragvon sumoler » Mittwoch 6. Juni 2018, 06:28

Erkennungszeichen, weiße Rose im Knopfloch.
Gruß Werner
Benutzeravatar
sumoler
Manxman
 
Beiträge: 198
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 07:34
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast