Moin aus Holland

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Oilyfingers
Four Stroker
Beiträge: 27
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 20:29

Moin aus Holland

Beitrag von Oilyfingers »

Hallo,

Nachdem ich schon seit längerer Zeit hier mitlese möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Jan, bin Holländer, hoffe aber dass ich trotzdem geduldet werde.
Bin mit englische Maschinen gross geworden, Vater und Grossvater fuhren auch BSA.
Die meisten km fahre ich mit eine 750 Commando (mein 2. Motorrad, habe ich schon seit 35 Jahre), eine 68er Bonnie und eine T150V.
Eine Trident war damals mein erstes Motorrad. Vor 5 Jahre habe ich mir wieder eins gekauft (Midlife Crisis :-k ) und komplett restauriert. Habe jetzt mehr Spass an der Maschine als vor 35 Jahre

Ach ja, komme aus der Gegend von Nimwegen

Groeten,
Jan
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Moin aus Holland

Beitrag von Phil »

Hallo Jan,

herzlich willkommen. :halloatall: Und mach' doch kein Drama aus dem Pass bzw. dem Ausstellerland da drauf. Von wegen Duldung.... Das ist ein ziemliches Unwort IMHO.

Am Ende geht es um englische Mopeds. Und davon habt Ihr in NL ja viele.

Nur bist Du leider etwas fehlgeleitet in Sachen Hersteller Deiner Mopeds. Du solltest bald eine BSA Dein Eigen nennen können, dann wird das erst richtig was. :wink: Vattern und Großvattern haben es Dir doch schon vorgemacht, ja worauf wartest Du dann noch? ;-D

Hab' Spaß hier!

Schöne Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Moin aus Holland

Beitrag von Tim »

Oilyfingers hat geschrieben:Bin mit englische Maschinen gross geworden, Vater und Grossvater fuhren auch BSA.
Moin, Tinus' Sohn! :wink:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Moin aus Holland

Beitrag von jan »

Haha, die Jan-Dichte im Forum wird auch allmählich höher! :wink:
Willkommen hier und viel Spaß!

Und Du musst Dir natürlich eine Matchless oder AJS zulegen, dann kannst Du auch gleich in den Club eintreten: https://www.ajs-matchless.nl/

Cheers, Jan :halloatall:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2104
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Moin aus Holland

Beitrag von Volker Koch »

Moin Jan,

ein ganz besonders herzliches Willkommen hier in unserem chaotischen Haufen.
Fühl Dich so herzlich und freundschaftlich aufgenommen, wie wir es früher von Euch auf den Eenhorn-Treffen auch wurden!
Rock on, Brother!

Volker aus Hildesheim
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1112
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Moin aus Holland

Beitrag von strichsieben »

hallo jan, herzlich willkommen hier und viel spass bei der forumslektüre :mrgreen:
mit ner commando bist du astrein unterwegs! weiter so....
es grüßt der thorsten aus HH
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6197
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Holland

Beitrag von Öko »

Moin Jan und herzliche willkommen an Bord....das nenne ich mal Inseltreue.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Oilyfingers
Four Stroker
Beiträge: 27
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 20:29

Re: Moin aus Holland

Beitrag von Oilyfingers »

Hallo Leute,

danke für den freundlichen Empfang :halloatall:

@Phil
keine Sorge, habe auch BSA im Blut. in eine Ecke steht auch noch Grossvaters alte BSA, bin nur seit 10Jahre nicht mehr damit gefahren.

@Tim,
könnte fast so sein denn der Benny Joling fährt ja eine Gold Star. So weit ich weiss hiess mein Vater aber auch Jan :wink:

Groeten
Jan
Antworten