Moin aus Holland

Bitte zuerst hier lesen

Moin aus Holland

Beitragvon Oilyfingers » Montag 28. Mai 2018, 21:17

Hallo,

Nachdem ich schon seit längerer Zeit hier mitlese möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Jan, bin Holländer, hoffe aber dass ich trotzdem geduldet werde.
Bin mit englische Maschinen gross geworden, Vater und Grossvater fuhren auch BSA.
Die meisten km fahre ich mit eine 750 Commando (mein 2. Motorrad, habe ich schon seit 35 Jahre), eine 68er Bonnie und eine T150V.
Eine Trident war damals mein erstes Motorrad. Vor 5 Jahre habe ich mir wieder eins gekauft (Midlife Crisis :-k ) und komplett restauriert. Habe jetzt mehr Spass an der Maschine als vor 35 Jahre

Ach ja, komme aus der Gegend von Nimwegen

Groeten,
Jan
Oilyfingers
Two Stroker
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 20:29

Re: Moin aus Holland

Beitragvon Phil » Montag 28. Mai 2018, 21:49

Hallo Jan,

herzlich willkommen. :halloatall: Und mach' doch kein Drama aus dem Pass bzw. dem Ausstellerland da drauf. Von wegen Duldung.... Das ist ein ziemliches Unwort IMHO.

Am Ende geht es um englische Mopeds. Und davon habt Ihr in NL ja viele.

Nur bist Du leider etwas fehlgeleitet in Sachen Hersteller Deiner Mopeds. Du solltest bald eine BSA Dein Eigen nennen können, dann wird das erst richtig was. :wink: Vattern und Großvattern haben es Dir doch schon vorgemacht, ja worauf wartest Du dann noch? ;-D

Hab' Spaß hier!

Schöne Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Phil
Su-Fu Fetischist
 
Beiträge: 4142
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Düsseldorf

Re: Moin aus Holland

Beitragvon Tim » Dienstag 29. Mai 2018, 05:58

Oilyfingers hat geschrieben:Bin mit englische Maschinen gross geworden, Vater und Grossvater fuhren auch BSA.


Moin, Tinus' Sohn! :wink:


Tim
1956 Norton Dominator - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando - 1968 Lotus Elan +2 - 1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7860
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Moin aus Holland

Beitragvon jan » Dienstag 29. Mai 2018, 10:34

Haha, die Jan-Dichte im Forum wird auch allmählich höher! :wink:
Willkommen hier und viel Spaß!

Und Du musst Dir natürlich eine Matchless oder AJS zulegen, dann kannst Du auch gleich in den Club eintreten: https://www.ajs-matchless.nl/

Cheers, Jan :halloatall:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8597
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Moin aus Holland

Beitragvon Volker Koch » Dienstag 29. Mai 2018, 13:04

Moin Jan,

ein ganz besonders herzliches Willkommen hier in unserem chaotischen Haufen.
Fühl Dich so herzlich und freundschaftlich aufgenommen, wie wir es früher von Euch auf den Eenhorn-Treffen auch wurden!
Rock on, Brother!

Volker aus Hildesheim
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
 
Beiträge: 1962
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Moin aus Holland

Beitragvon strichsieben » Dienstag 29. Mai 2018, 17:37

hallo jan, herzlich willkommen hier und viel spass bei der forumslektüre :mrgreen:
mit ner commando bist du astrein unterwegs! weiter so....
es grüßt der thorsten aus HH
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
 
Beiträge: 342
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Moin aus Holland

Beitragvon Öko » Dienstag 29. Mai 2018, 18:26

Moin Jan und herzliche willkommen an Bord....das nenne ich mal Inseltreue.
23.Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 09.-11. August 2019 :runningdog:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
 
Beiträge: 4272
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim

Re: Moin aus Holland

Beitragvon Oilyfingers » Dienstag 29. Mai 2018, 20:24

Hallo Leute,

danke für den freundlichen Empfang :halloatall:

@Phil
keine Sorge, habe auch BSA im Blut. in eine Ecke steht auch noch Grossvaters alte BSA, bin nur seit 10Jahre nicht mehr damit gefahren.

@Tim,
könnte fast so sein denn der Benny Joling fährt ja eine Gold Star. So weit ich weiss hiess mein Vater aber auch Jan :wink:

Groeten
Jan
Oilyfingers
Two Stroker
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 20:29


Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste