Bin angekommen!

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
der Brunner
Two Stroker
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2018, 18:26

Bin angekommen!

Beitrag von der Brunner »

Hallo Alle hier im Forum.
Ich heiße Peter (Pete) komme aus Österreich und bin neu hier.
Meine Triumph Bonneville fahre ich erst seit 2 Jahren und es wäre ein wenig zu verbessern, aber dazu später.
Ansonst fahre ich seit------- weiss nicht 30? 40? Jahren Motorräder und wollte halt immer eine Triumph haben.
Ich bin eher der Klassiker, daher ist mein Bike mit Winschild, Satteltaschen, Knieschoner am Tank, Sturzbügel usw ausgestattet.
Eine allzeit sichere Fahrt an Alle hier!
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1028
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Bin angekommen!

Beitrag von T140-Oli »

Hallo Pete, willkommen im Forum! Magst du mal ein deiner Bonnie zeigen?

Grüße
Oliver
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Bin angekommen!

Beitrag von Öko »

Moin Pete,
hier bist aber bei den meriden Triumph...du fährst ne Umph aus Hickny..sprich Jahrzehnte jünger, was nicht heißen muss, das den Charm der alten Britlads nicht noch unterliegen kannst.

An sonsten viel Spaß an Bord hier
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Antworten