Bin angekommen!

Bitte zuerst hier lesen

Bin angekommen!

Beitragvon der Brunner » Mittwoch 9. Mai 2018, 18:36

Hallo Alle hier im Forum.
Ich heiße Peter (Pete) komme aus Österreich und bin neu hier.
Meine Triumph Bonneville fahre ich erst seit 2 Jahren und es wäre ein wenig zu verbessern, aber dazu später.
Ansonst fahre ich seit------- weiss nicht 30? 40? Jahren Motorräder und wollte halt immer eine Triumph haben.
Ich bin eher der Klassiker, daher ist mein Bike mit Winschild, Satteltaschen, Knieschoner am Tank, Sturzbügel usw ausgestattet.
Eine allzeit sichere Fahrt an Alle hier!
der Brunner
Two Stroker
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2018, 18:26

Re: Bin angekommen!

Beitragvon T140-Oli » Mittwoch 9. Mai 2018, 22:24

Hallo Pete, willkommen im Forum! Magst du mal ein deiner Bonnie zeigen?

Grüße
Oliver
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
 
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52

Re: Bin angekommen!

Beitragvon Öko » Donnerstag 10. Mai 2018, 03:05

Moin Pete,
hier bist aber bei den meriden Triumph...du fährst ne Umph aus Hickny..sprich Jahrzehnte jünger, was nicht heißen muss, das den Charm der alten Britlads nicht noch unterliegen kannst.

An sonsten viel Spaß an Bord hier
22.Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 10.-12.August 2018 :runningdog:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
 
Beiträge: 4085
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim


Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste