Moin ausm Landeshauptdorf

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
Sprotte
Two Stroker
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2018, 23:39

Moin ausm Landeshauptdorf

Beitrag von Sprotte »

Ich hab mir letztes Jahr ne 63 Tiger Cub angeschafft, den ersten Versuch der Haltung englischer Motorräder habe ich vor Jahren aus Zeitmangel abgebrochen, damals hatte ich mir ne B40WD aus Dänemark geholt, nun etwas leichteres...
Wie man am Bild schon sieht, ist die Cub nur zum trialen gedacht, Zollbescheinigung und pakistanische Papiere hab ich aber... 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Moin ausm Landeshauptdorf

Beitrag von T3Cali »

Moin Sprotte

willkommen hier, ich wünsche Dir ganz viel Spass und Info hier
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Benutzeravatar
toni80
Manxman
Beiträge: 697
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: Moin ausm Landeshauptdorf

Beitrag von toni80 »

Servus,

cooles Teil! Viel Spaß damit. Ein englisches Trialmotorrad soll sich bei mir in absehbarer Zeit auch noch einfinden.

Grüße
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Antworten