Moin ausm Landeshauptdorf

Bitte zuerst hier lesen

Moin ausm Landeshauptdorf

Beitragvon Sprotte » Mittwoch 2. Mai 2018, 23:48

Ich hab mir letztes Jahr ne 63 Tiger Cub angeschafft, den ersten Versuch der Haltung englischer Motorräder habe ich vor Jahren aus Zeitmangel abgebrochen, damals hatte ich mir ne B40WD aus Dänemark geholt, nun etwas leichteres...
Wie man am Bild schon sieht, ist die Cub nur zum trialen gedacht, Zollbescheinigung und pakistanische Papiere hab ich aber... 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sprotte
Two Stroker
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2018, 23:39

Re: Moin ausm Landeshauptdorf

Beitragvon T3Cali » Mittwoch 2. Mai 2018, 23:59

Moin Sprotte

willkommen hier, ich wünsche Dir ganz viel Spass und Info hier
bekennender Guzzist ( T3 Cal und LM 850) aber Engländer Infiziert. Und ich mag das
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0, die mit der s.g. Todesgabel
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi LeMans 850
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
 
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Moin ausm Landeshauptdorf

Beitragvon toni80 » Donnerstag 3. Mai 2018, 07:41

Servus,

cooles Teil! Viel Spaß damit. Ein englisches Trialmotorrad soll sich bei mir in absehbarer Zeit auch noch einfinden.

Grüße
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
toni80
Manxman
 
Beiträge: 222
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10


Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast