Seite 1 von 1

Hallo aus Bremen

Verfasst: Montag 2. April 2018, 20:19
von Showtime3004
Moin zusammen,

ich heiße Carsten, bin 23 Jahre alt (jung) und komme aus der nähe von Bremen.

Vor einiger Zeit habe ich diese schöne BSA geerbt und habe nun endlich Zeit mich ihr zu widmen.

Sonst fahre und schraube ich auch so ziemlich an allem was mit in die Finger kommt (Aprilia Tuono, Simson S51) sofern ich die Zeit neben meinem Studium finde.

Vielleicht kann mir ja schon direkt jemand weiter helfen mit einem Werkstatthandbuch o.ä für meine BSA B31.

Ich denke ich werde demnächst mal einen Thread im passendem Forum starten um gezielter Hilfe zu bekommen und sich auszutauschen :)


Gruß

Carsten

Re: Hallo aus Bremen

Verfasst: Montag 2. April 2018, 20:50
von Moppedmessi
Willkommen Carsten.

Die BSA Jungs kommen bestimmt bald aus der Deckung.
Viel Spaß hier.

Ralph

Re: Hallo aus Bremen

Verfasst: Montag 2. April 2018, 23:48
von T3Cali
Moin Carsten,

toll, toll, toll,
daß sich immer mehr junge MEnschen für alte Motorräder interessieren.
Die erfahrung mache ich auch im Guzzi Bereich.
Ich wünsche Dir hier ganz viel Spass und Info,
ganz viel Spass und Erfolg beim schrauben und natürlich auch beim Studium

munter bleiben
Peter

Re: Hallo aus Bremen

Verfasst: Dienstag 3. April 2018, 10:33
von jan
Moin Carsten,

willkommen an Bord, viel Erfolg & viel Spaß hier!

Cheers, Jan