Viele Grüße aus Nürnberg

Bitte zuerst hier lesen

Viele Grüße aus Nürnberg

Beitragvon gulherr » Montag 12. Februar 2018, 11:15

Hallo liebe Forumisti,

ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Georg und komme aus Nürnberg.
Ich bin seit mehr als 40 Jahren Mopped infiziert und besitze mehrere 2 und 3 - Räder.
Seit 2016 ist mir auch endlich ein Engländer zugelaufen, der ab diesem rühjahr nach einer vollständigen revision auf die Straße kommen wird.
Es handelt sich dabei um eine Norton N15CS.

Seit mehr als 20 Jahren veranstalte ich zusammen mit meinen Stammtischkollegen das Engländertreffen in Franken und bin deshalb auch einigen Kollegen hier schon seit langem bekannt.

Viele Grüße

Georg :ebiggrin:
gulherr
Four Stroker
 
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 19:05

Re: Viele Grüße aus Nürnberg

Beitragvon strichsieben » Montag 12. Februar 2018, 17:49

herzlich willkommen im epizentrum und beste grüße nach franggen :mrgreen: von thorsten aus HH.....
ps
norton n15 cs.......seufz......wir wollen fotos sehen :halloatall:
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
 
Beiträge: 336
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Viele Grüße aus Nürnberg

Beitragvon Mineiro » Montag 12. Februar 2018, 18:30

Dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Und ja Fotos sind immer gut :-)
- to old to die young -

Triton ´64/64
Triumph Bonneville T120R ´71
Triumph TR7V ´82
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
 
Beiträge: 2715
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Viele Grüße aus Nürnberg

Beitragvon Knolle » Montag 12. Februar 2018, 19:35

Seufz, eine Norton N15 CS. und ich dachte, ich hätte keine Wunschträume mehr
Gute Wahl, viel Spaß und Grüße aus dem Wendland von Knolle
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
 
Beiträge: 731
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Viele Grüße aus Nürnberg

Beitragvon Volker Koch » Montag 12. Februar 2018, 20:24

Mööönsches!!!
Georg ... hab ich schon lange nichts mehr von Dir gehört und wir uns nicht mehr gesehen?! Wie geht´s noch so, was macht Euer Stammtisch, wie geht´s Zettmannsdorf?
Daß Du hier mit machst, wurde höchste Eisenbahn?! Herzlich Willkommen im Forum vom Engländerclub!
Beste Grüße vom Volker Koch aus ... mittlerweile über 20 Jahren ... Hildesheim
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
 
Beiträge: 1956
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Viele Grüße aus Nürnberg

Beitragvon olofjosefsson » Montag 12. Februar 2018, 20:35

Willkommen :halloatall:
Gruss und Danke,
Olof

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
 
Beiträge: 781
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Viele Grüße aus Nürnberg

Beitragvon gulherr » Dienstag 13. Februar 2018, 09:45

Anbei ein Link zu einem Bild meiner N15 aktueller Zustand:

https://www.dropbox.com/s/bdz9zzfrq7l8bdo/20180209_165808.jpg?dl=0

So war derr Ursprungszustand:
https://www.dropbox.com/s/znfme0wvjngrenh/2016-07-09%2015.26.56.jpg?dl=0

@Volker - dem Stammtisch geht es soweit gut und Zettmannsdorf gibt es immer noch. Findet auch dieses Jahr wieder statt.
Ich habe den Termin im Forum veröffentlicht.

Georg
gulherr
Four Stroker
 
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 19:05

Re: Viele Grüße aus Nürnberg

Beitragvon Volker Koch » Dienstag 13. Februar 2018, 16:34

gulherr hat geschrieben:...
@Volker - dem Stammtisch geht es soweit gut und Zettmannsdorf gibt es immer noch. Findet auch dieses Jahr wieder statt.
Ich habe den Termin im Forum veröffentlicht.

Georg


Klasse!
Der Zettmannsdorf-Termin steht mittlerweile auch in unserer Club-Info.
Hoffentlich ist in Zettmannsdorf alles noch ein wenig wie `früher´ geblieben? Gibt´s noch dieses göttliche Eigenbräu? Ich sollte unbedingt mal wieder rumgucken.
Beste Grüße
Volker
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
 
Beiträge: 1956
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Viele Grüße aus Nürnberg

Beitragvon gulherr » Dienstag 13. Februar 2018, 16:40

@ Volker, klar gibt es das Gebräu noch - ist einer der Gründe für den standort

Georg
gulherr
Four Stroker
 
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 19:05

Re: Viele Grüße aus Nürnberg

Beitragvon Volker Koch » Dienstag 13. Februar 2018, 17:32

gulherr hat geschrieben:@ Volker, klar gibt es das Gebräu noch - ist einer der Gründe für den standort
Georg


TOP!!!
Haben sie auch immer noch Zimmer?
Na, ich guck mal in´s Internet ...
Davon ab - wie bist Du auf dieses interessant extravagante grün gekommen? Abgefahren ...
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
 
Beiträge: 1956
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Viele Grüße aus Nürnberg

Beitragvon gulherr » Dienstag 13. Februar 2018, 18:16

Die N15 gab es original in 3 Farben nämlich Candy Red, Schwarz oder eben dieses Grün.
Da war die Entscheidung leicht - irgendwie muß man schon etwas auffallen :ebiggrin:
Georg
gulherr
Four Stroker
 
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 19:05

Re: Viele Grüße aus Nürnberg

Beitragvon Volker Koch » Dienstag 13. Februar 2018, 19:39

gulherr hat geschrieben:Die N15 gab es original in 3 Farben nämlich Candy Red, Schwarz oder eben dieses Grün.
Da war die Entscheidung leicht - irgendwie muß man schon etwas auffallen :ebiggrin:
Georg

Coole Nummer ...
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
 
Beiträge: 1956
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim


Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste