Hallo aus Gießen

Bitte zuerst hier lesen

Hallo aus Gießen

Beitragvon Spiritof64 » Dienstag 19. Dezember 2017, 10:04

Hallo aus Gießen,

Ich bin 32 und komme aus dem "schönen" Gießen in Hessen.
Angefangen hat bei mir alles ganz klassisch mit dem Mofa tunen, dann kamen einige Vespas und mit 18 natürlich auch ein Motorrad in die Garage.

Irgendwann wurde das langweilige Motorrad (eine Suzuki GS 500) verkauft und ich habe mich nur noch mit Vespa Restaurationen und Tuning befasst.
Aktuell ist mein einziges Zweirad eine alte PX 200 Bj 86 die ich komplett im Keller restauriert und umgebaut habe.
Bis auf die Lackierung habe ich inklusive Motorbearbeitung (aktuell bin ich bei 30PS mit Luft nach oben) alles selbst gemacht, bin also nicht ganz grün hinter den Ohren ;-)

Nach vielen Besuchen auf Oldtimertreffen und durch meine liebe zu England, muss langsam etwas altes von der Insel in die Garage.

Auf dem Mobile-Wunschzettel steht neben einer Triton mit T110 Motor, eine Triumph T 140.
Eine Vincent Black Shadow scheidet mangels Lotto-Gewinn leider aus.

Ich freue mich auf viele nette Unterhaltungen, sicher sieht man sich mal auf einem Treffen oder auf der Straße.

Lg
Kalle
"Are you a mod or a rocker?
"hmm no, I´m a mocker!"
Benutzeravatar
Spiritof64
Four Stroker
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag 18. Dezember 2017, 17:15
Wohnort: Gießen

Re: Hallo aus Gießen

Beitragvon Martin » Dienstag 19. Dezember 2017, 10:09

Oha... in Gießen hab ich mal das halbe Forum geküsst.. und wer war Schuld? WUPPERTAL! :mrgreen:

Ich sag mal vorsichtig so... Wenn Du in Gießen den richtigen triffst, wird es am Ende eine A10 werden ;-)

Herzlich willkommen.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16319
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Hallo aus Gießen

Beitragvon Mineiro » Dienstag 19. Dezember 2017, 14:19

Martin hat geschrieben:Oha... in Gießen hab ich mal das halbe Forum geküsst.. und wer war Schuld? WUPPERTAL! :mrgreen:

Herzlich willkommen.


Insider Witz den versteht der Kalle doch nicht :mrgreen: Die ganze Aktion versteh ich immer noch nicht. Wie konntest du nur :facepalm2: :mrgreen:

Aber ich beneide Kalle schon etwas. Er hat einen der besten Schrauber, Kurvenkönig und Forumstreffengastgeber quasi vis a vis. Ich würde dauernd bei Klausi rumhängen wenn ich in Gießen wohnen täte.

Btw. Willkommen hier im Forum bei den Bekloppten Kalle. Das wird schon mit deinem Engländertraum. Lass dich mal beraten von Klaus der kennt sich aus.

André
- to old to die young -

Triton ´64/64
Triumph Bonneville T120R ´71
Triumph TR7V ´82
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
 
Beiträge: 2704
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Hallo aus Gießen

Beitragvon bos´n » Dienstag 19. Dezember 2017, 16:11

Mahlzeit !

Ich hoffe meine Empfehlung im Cafrösterforum hat dich getrieben ? :mrgreen:
Lass dich bloß nicht bequatschen hier !
Obwohl BSA,Triumph oder Nordhorn...Ajs Mätschless ...egal, hauptsache es trieft !

:halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 5324
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Hallo aus Gießen

Beitragvon speedtwin » Dienstag 19. Dezember 2017, 17:18

Hallo Kalle,

herzlich Willkommen hier :halloatall: Vespas und Triumphe, keine schlechte Kombi :mrgreen: :pfeiffen: Ein Seelenverwandter... :bia:

Viele Grüße aus dem Bergischen Kleinod,
Wolfram
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 3938
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Re: Hallo aus Gießen

Beitragvon Wuselwahnwitz » Dienstag 19. Dezember 2017, 19:06

Willkommen Kalle!

Um GOTTESWILLEN.......auf GAR KEINEN FALL nach Goldstar-Klaus hingehen tun :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da kommste nie mehr wech!

P.S.: Wolle 500er Triumph Projekt kaufe??? :pfeiffen:

Viel Spaß hier noch und so...

The Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
 
Beiträge: 4492
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n

Re: Hallo aus Gießen

Beitragvon Moppedmessi » Dienstag 19. Dezember 2017, 19:57

Huhu Kalle,

da du nun hier bist kannst du ja mal suchen :-)

Ach übrigens, willkommen.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 3360
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Hallo aus Gießen

Beitragvon Öko » Dienstag 19. Dezember 2017, 20:13

Willkommen an Bord. :laola:
23.Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 09.-11. August 2019 :runningdog:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
 
Beiträge: 4185
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim

Re: Hallo aus Gießen

Beitragvon olofjosefsson » Dienstag 19. Dezember 2017, 20:48

Hallo :halloatall:
Gruss und Danke,
Olof

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
 
Beiträge: 690
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Hallo aus Gießen

Beitragvon Goldstar » Dienstag 19. Dezember 2017, 22:26

Hi Kalle,
vor mir hat man ja schon gewarnt :halloatall:
Endlich mal etwas Frischfleisch und all den alten Säcken hier :mrgreen:
Kannst dich ja mal über PN melden.

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
 
Beiträge: 3807
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Hallo aus Gießen

Beitragvon strichsieben » Mittwoch 20. Dezember 2017, 06:24

herzlich willkommen im forum! das gießen BSA-hoheitsgebiet ist weisst du ja nun schon :mrgreen: viel spass hier und gruss aus HH, thorsten
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
 
Beiträge: 318
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Hallo aus Gießen

Beitragvon Thunderbird650 » Mittwoch 20. Dezember 2017, 07:17

Hallo Kalle :halloatall: , pass bei dem Klaus auf :-$ . Der redet dir doch nur ne BSA an den Hals [-X . Aber sonst ist das ein ganz Lieber \:D/ . All the Best Micha :laola:
Velocette MOV 1935 & MAC 1948, Triumph Thunderbird Renngespann 1950 & 6T 1956, Tiger T 110 1954 & T 90 1965 & TR6/7 1971-79, Bonni T120R 1967 & T140ES 1981, Matchless G 80 1952
Thunderbird650
Manxman
 
Beiträge: 113
Registriert: Freitag 10. Juli 2015, 14:13
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo aus Gießen

Beitragvon Spiritof64 » Mittwoch 20. Dezember 2017, 13:32

Moin,

vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung.

Vespas und englische Motorräder sind im Grunde gar nicht so weit voneinander entfernt..Sie Ölen gerne mal und können einen auch mal in den Wahnsinn treiben ;-)

@Klaus: PM ist raus!

Beste Grüße,
Kalle
"Are you a mod or a rocker?
"hmm no, I´m a mocker!"
Benutzeravatar
Spiritof64
Four Stroker
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag 18. Dezember 2017, 17:15
Wohnort: Gießen

Re: Hallo aus Gießen

Beitragvon Martin » Mittwoch 20. Dezember 2017, 16:36

Spiritof64 hat geschrieben:
@Klaus: PM ist raus!

Beste Grüße,
Kalle

Sag ihm einfach nen schönen Gruß von Martin aus dem Forum. Dann macht er nicht auf :rofl:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16319
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Hallo aus Gießen

Beitragvon mgc » Mittwoch 20. Dezember 2017, 17:46

Martin hat geschrieben:
Spiritof64 hat geschrieben:
@Klaus: PM ist raus!

Beste Grüße,
Kalle

Sag ihm einfach nen schönen Gruß von Martin aus dem Forum. Dann macht er nicht auf :rofl:


...wenn Klaus die Tür aufmacht, dann will Kalle nicht mehr raus..... ;-D
Mopeds im Bestand:
Yamaha XTZ 750 Super Tenere Bj.1991
DR 650 SE Bj 1997
BMW R25/3 Bj. 1954
Bonneville T140V Bj. 1978 im Aufbau seit 2013 :oops:
Benutzeravatar
mgc
Manxman
 
Beiträge: 403
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 14:43
Wohnort: Krefeld

Nächste

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 2 Gäste