Hallo aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
iwonne
Two Stroker
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 09:38

Hallo aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz

Beitrag von iwonne »

Hallo, möchte mich kurz vorstellen,
Mein Name ist Georg, bin 45 Jahr jung und durch einen glücklichen Zufall zu diesem schönen Hobby gekommen.
Es fing an, als meine Frau eine BMW r25 sah und sich sofort verliebte. Also eine gekauft, restauriert und auf die Straße gebracht.
Ich sehnte mich nach etwas mehr Leistung und fand eine NSU Osl 351, welche ich zerlegte, Teile besorgte, .... , ist noch lange nicht fertig,
und ich hatte immer noch nichts zum fahren.
Da stolperte ich über eine BSA M35, die sogar Tüv hatte. Also hin, schauen, kaufen, Spaß haben.
Da ich aber doch diverse Probleme damit habe freue ich mich hier im Forum auf gegenseitige Hilfestellungen und viele schöne Stunden.
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Hallo aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz

Beitrag von Moppedmessi »

Hallo Georg,

willkommen in der Parallelwelt. :-k
Hab Spaß hier.

Ralph

Ach übrigens, wasnmitbilders?
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz

Beitrag von Wuselwahnwitz »

45??? Der macht den ganzen Schnitt kaputt!!!

Willkommen! :mrgreen: :mrgreen:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Antworten