Hallo aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz

Bitte zuerst hier lesen

Hallo aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz

Beitragvon iwonne » Sonntag 12. November 2017, 17:06

Hallo, möchte mich kurz vorstellen,
Mein Name ist Georg, bin 45 Jahr jung und durch einen glücklichen Zufall zu diesem schönen Hobby gekommen.
Es fing an, als meine Frau eine BMW r25 sah und sich sofort verliebte. Also eine gekauft, restauriert und auf die Straße gebracht.
Ich sehnte mich nach etwas mehr Leistung und fand eine NSU Osl 351, welche ich zerlegte, Teile besorgte, .... , ist noch lange nicht fertig,
und ich hatte immer noch nichts zum fahren.
Da stolperte ich über eine BSA M35, die sogar Tüv hatte. Also hin, schauen, kaufen, Spaß haben.
Da ich aber doch diverse Probleme damit habe freue ich mich hier im Forum auf gegenseitige Hilfestellungen und viele schöne Stunden.
iwonne
Two Stroker
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 09:38

Re: Hallo aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz

Beitragvon Moppedmessi » Sonntag 12. November 2017, 21:02

Hallo Georg,

willkommen in der Parallelwelt. :-k
Hab Spaß hier.

Ralph

Ach übrigens, wasnmitbilders?
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 3422
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Hallo aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz

Beitragvon Wuselwahnwitz » Sonntag 12. November 2017, 21:40

45??? Der macht den ganzen Schnitt kaputt!!!

Willkommen! :mrgreen: :mrgreen:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
 
Beiträge: 4517
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n


Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste