Hallo aus Niedersachsen

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
joetherace
Two Stroker
Beiträge: 1
Registriert: Montag 30. Oktober 2017, 21:13

Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von joetherace »

Hallo liebe Gemeinde,
derzeit fahre ich eine Kawasaki W650 und eine BMW R75/5er.

Brauche zum Winter wieder was zum Schrauben und liebäugele mit einer Commando. Für mich schon immer das schönste Britbike.

Checke gerade das Angebot und informiere mich zu den technischen Belangen. Bin halt noch unsicher, ob es ein Brite werden soll. Neues Werkzeug, neue Technik usw. Möchte daher erstmal auch hier stöbern und mich informieren.
Gruß Joachim
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von bos´n »

Hallo Jo !

Das ist schonmal keine schlechte herangehensweise um an Briteisen zu kommen.

Nordhorn hat den Vorteil das eine hervorragende E-Teilsituation besteht ( zumindist für dieCommando).

Dagibt es einen Händler der kann das so original-wie kein anderer - Nordhorn-moders .de ,sehr zu empfehlen.

Du solltest dich aber mal auf so ein Ding draufsetzen, und evtl. auch einmal über den Teller auf die anderen Britmarken

gucken...übrigens gibt es für die auch eine gute Ersatzteisituation-wenn auch nicht immer einfach aus einer Hand ..

wie auch immer - gute gelingen !

:halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Antworten