Hallo aus Niedersachsen

Bitte zuerst hier lesen

Hallo aus Niedersachsen

Beitragvon joetherace » Montag 30. Oktober 2017, 21:26

Hallo liebe Gemeinde,
derzeit fahre ich eine Kawasaki W650 und eine BMW R75/5er.

Brauche zum Winter wieder was zum Schrauben und liebäugele mit einer Commando. Für mich schon immer das schönste Britbike.

Checke gerade das Angebot und informiere mich zu den technischen Belangen. Bin halt noch unsicher, ob es ein Brite werden soll. Neues Werkzeug, neue Technik usw. Möchte daher erstmal auch hier stöbern und mich informieren.
Gruß Joachim
joetherace
Two Stroker
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 30. Oktober 2017, 21:13

Re: Hallo aus Niedersachsen

Beitragvon bos´n » Montag 30. Oktober 2017, 21:45

Hallo Jo !

Das ist schonmal keine schlechte herangehensweise um an Briteisen zu kommen.

Nordhorn hat den Vorteil das eine hervorragende E-Teilsituation besteht ( zumindist für dieCommando).

Dagibt es einen Händler der kann das so original-wie kein anderer - Nordhorn-moders .de ,sehr zu empfehlen.

Du solltest dich aber mal auf so ein Ding draufsetzen, und evtl. auch einmal über den Teller auf die anderen Britmarken

gucken...übrigens gibt es für die auch eine gute Ersatzteisituation-wenn auch nicht immer einfach aus einer Hand ..

wie auch immer - gute gelingen !

:halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 5393
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup


Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron