jan hat geschrieben:(...)
Lordlester hat geschrieben:... geht es jetzt nur noch um mögliche Standschäden.
Es ist eine Triumph BonnevilleT140V, Bj. 1973, Scheibenbremse vorn mit Stahlflex-Leitung, Conical hub hinten.
Ölfilterpatrone nachgerüstet,
2 x Amal 930
12 Volt Shido Lithium Batterie, elektronische Zündung mit Boyer MKII und noch Zener-Diode.........
Eure Tipps für Wiederinbetriebnahme sind willkommen. Ich selbst kann mich neben dem üblichen Halbwissen nur mit fundierten Infos zu Simplex Trommelbremsen revanchieren.
Phil hat geschrieben:Es wäre ganz gut, wenn Du einen Vornamen mit den Foristi teilen würdest. Wohnort wäre auch ganz nett.
guzzimk hat geschrieben:wo in Hessen wohnst du ? Hast du einen "echten" Namen?![]()
jan hat geschrieben:"Lordlester" und "Hessen" sind eher generische bzw. abstrakte Angaben, die gerne noch weiter konkretisiert bzw. spezifiziert werden können.![]()
jan hat geschrieben:Phil hat geschrieben:Es wäre ganz gut, wenn Du einen Vornamen mit den Foristi teilen würdest. Wohnort wäre auch ganz nett.guzzimk hat geschrieben:wo in Hessen wohnst du ? Hast du einen "echten" Namen?![]()
Entschuldigung - ich Idiot habe mich natürlich wieder viel zu geschwollen ausgedrückt...![]()
jan hat geschrieben:"Lordlester" und "Hessen" sind eher generische bzw. abstrakte Angaben, die gerne noch weiter konkretisiert bzw. spezifiziert werden können.![]()
Goldstar hat geschrieben:...Du wirst hier alle Antworten auf deine Fragen bekommen, auch auf die, die du garnicht gestellt hast...
Lordlester hat geschrieben:Könnt ihr mir im Gegenzug genau sagen, was ich tun muss um den Apparat tauglich für eine Lithium Batterie zu bekommen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste