Hallo, Neuer hier bei Euch

Bitte zuerst hier lesen

Re: Hallo, Neuer hier bei Euch

Beitragvon Büffel » Mittwoch 29. Juli 2020, 18:59

Guude (moin, hallo, salut),
tja... was soll ich sagen, hätte nicht gedacht, daß mir die Bonneville T120 (2016er) nach dem Verkauf soo fehlen würde !!
Habe mir deshalb eine Truxton 1200 R geschenkt. In Grün. Montag angemeldet aber noch beim Händler, Wird eine Halbschale angebaut.
Die Tiger TR6 und die BMW R nineT/5 dürfen natürlich bleiben. Ich denke, diese drei Moped's werden mich nun durch meine Rentnerzeit begleiten dürfen. Ich habe keine große Lust mehr viel zu schrauben, möchte einfach nur fahren. Ich denke in dieser Kombination sollte es nun klappen.
Grüße - Büffel (Jochen)


2020-07-27 GG-JG.jpg


2020-07 OO 2 - OO 3 - OO 67.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Jochen (Büffelche) Tiger TR6 (1967er) - BMW RnineT/5 (2019er) - Thruxton R (2020er) . Hessen...the Ebbelwoi State
Benutzeravatar
Büffel
Four Stroker
 
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:47
Wohnort: Gernsheim - Südhessen

Re: Hallo, Neuer hier bei Euch

Beitragvon wilddieb » Donnerstag 30. Juli 2020, 02:08

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Und viel Spaß mit der Triumph.


Gruß aus Wiesbaden

Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 1080
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hallo, Neuer hier bei Euch

Beitragvon wilddieb » Donnerstag 30. Juli 2020, 02:25

Hallo Jochen

Und viel Spaß mit der Triumph wollte ich noch sagen, hab auch paar Freunde die sich der Marke Triumph verschrieben haben.(aus dem Hesssichen Raum GG und Rheingau).

Und zum Thema Wasserbüffel ein früherer Kumpel aus der 50er Zeit, hat heute noch seinen Suzuki GT 750 !

Der er damals beim Ducati Schenk in Wiesbaden 1976 erworben hat.


Gruß aus der Landeshauptstadt

Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 1080
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hallo, Neuer hier bei Euch

Beitragvon Büffel » Donnerstag 30. Juli 2020, 06:32

Danke Dieter,
Gruß aus dem hessischen Südzipfel
Jochen (Büffel)
Gruß Jochen (Büffelche) Tiger TR6 (1967er) - BMW RnineT/5 (2019er) - Thruxton R (2020er) . Hessen...the Ebbelwoi State
Benutzeravatar
Büffel
Four Stroker
 
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:47
Wohnort: Gernsheim - Südhessen

Re: Hallo, Neuer hier bei Euch

Beitragvon Büffel » Donnerstag 30. Juli 2020, 06:34

und natürlich danke und Gruß an alle Anderen hier im "Verein"
Gruß Jochen (Büffelche) Tiger TR6 (1967er) - BMW RnineT/5 (2019er) - Thruxton R (2020er) . Hessen...the Ebbelwoi State
Benutzeravatar
Büffel
Four Stroker
 
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:47
Wohnort: Gernsheim - Südhessen

Re: Hallo, Neuer hier bei Euch

Beitragvon joersch » Donnerstag 30. Juli 2020, 11:53

Glückwunsch zu diesem schönen Motorrad, und dann noch in diesem wunderschönen british racing green! :ebiggrin:
Habe letzten Samstag die Thruxton ebenfalls in british racing green am Motorradtreffpunkt auf dem Fichtelberg/Erzgebirge in Natura gesehen und gehört und ein Schwätzchen mit dem Fahrer (ebenfalls gesetztes Alter, wahrscheinlich Rentner :top: ) gemacht. Er war auch ganz begeistert.
Wirklich eine schöne Maschine! Viel Spaß damit!
Gruß aus dem Erzgebirge!
Jörg
Eintopf macht Laune! :mrgreen:
Benutzeravatar
joersch
Two Stroker
 
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 20. Juni 2020, 22:43
Wohnort: Johanngeorgenstadt

Vorherige

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste