Neu, aus Hessen

Bitte zuerst hier lesen

Neu, aus Hessen

Beitragvon IWO » Mittwoch 10. Juli 2019, 12:23

Hallo Zusammen
Ich wohne im Rhein Main Gebiet und fahre (noch) kein richtig Britisches Motorrad,
aber fast, seit 2017 bin ich stolzer Besitzer einer Royal Enfield "Classic 500 EFI" die hat ja Britische Vorfahren
Viele Grüße in die Runde

Das ist der Esel
RE.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IWO
Two Stroker
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2019, 12:11

Re: Neu, aus Hessen

Beitragvon beaufort » Mittwoch 10. Juli 2019, 12:38

Hallo IWO(?),
Willkommen hier im Forum. Da ich auch im Rhein-Main-Gebiet wohne, begrüße ich Dich mal als erster ;-) (allerdings in Rheinland-Pfalz).
Gruß, Klaus
beaufort
Manxman
 
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Neu, aus Hessen

Beitragvon T140-Oli » Mittwoch 10. Juli 2019, 12:49

Herzlich willkommen IWO,

über die modernen Enfields wirst du hier wenig lesen, aber vielleicht steigt ja deine Lust auf eine echte, alte, britische Lady :zwinker:

Von wo in Hessen kommst Du denn? Wir sind hier mittlerweile schon eine ansehnliche Truppe aus diesem wunderschönen Bundesland. Und ist IWO dein Name?

Viele Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
 
Beiträge: 323
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52

Re: Neu, aus Hessen

Beitragvon IWO » Mittwoch 10. Juli 2019, 19:55

Heiko ist der richtige Name, aus Hanau komme ich.
Benutzeravatar
IWO
Two Stroker
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2019, 12:11

Re: Neu, aus Hessen

Beitragvon T140-Oli » Mittwoch 10. Juli 2019, 21:45

Hallo Heiko :halloatall:
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
 
Beiträge: 323
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52

Re: Neu, aus Hessen

Beitragvon Joe_User » Freitag 12. Juli 2019, 16:34

Moin Heiko!

Willkommen im Club der EFI Fahrer! Freue mich auch gerade über das Asyl hier Forum und fühle mich jetzt nicht mehr ganz so alleine :gut:

Henning
Joe_User
Four Stroker
 
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2019, 17:58

Re: Neu, aus Hessen

Beitragvon strichsieben » Freitag 12. Juli 2019, 17:39

moin heiko,
herzlich willkommen hier! mit deiner indischen dame bist du hier nicht allein!
beste grüße aus HH, thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
 
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch


Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast