Moin aus Hamburg

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Skraemer
Two Stroker
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2019, 10:05

Moin aus Hamburg

Beitrag von Skraemer »

Moin zusammen,

Bin Simon und gerade aus den USA zurückgezogen von wo aus ich meine Triumph Bonneville 650 von 1972 natürlich mitgebracht habe. Nun seh ich mich mit dem deutschen tüv konfrontiert... Kennt jemand jemanden in Hamburg und Umgebung der mir helfen kann die Kiste auf die Straße zu bringen. Wenig ist original, sie macht mächtig Lärm aber sie ist mein ein und alles. Kann sie ja nicht einfach in der Garage stehen lassen.

Also vielen Dank schonmal für hilfreiche Tipps.

LG

Simon
Benutzeravatar
Youngster
Manxman
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 11:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Youngster »

Denn sach ich auch mal Moin!

Willkommen im Forum!
In Hamburg direkt ist Single & Twin sicherlich eine gute Anlaufstelle.

Darf man fragen, wo du in USA unterwegs warst?
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6278
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Moin.
Tu mal Foto, dann helfe ich dir. ..
Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1533
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Rüdi »

Moin und Willkommen,

Foto wäre schön und auch Pflicht.

Datenblatt, falls der TÜV sowas fragt, gibt es vermutlich beim "unvermeidable Joe" (Norton Motors, Gliching).
Teile ebenso. - woanders natürlich auch (siehe zB Händler-Auflistung hier im Forum)

Wird schon klappen mit der Zulassung.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von jan »

Rüdi hat geschrieben:Datenblatt, falls der TÜV sowas fragt, (...) Wird schon klappen mit der Zulassung.
Ich bin ja mal gespannt, in welchem Zustand uns Simon seinen Schatz präsentiert - Serie, Bobber, Chopper, ... ?

Simon, willkommen an Bord und viel Spaß hier!

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten