Moin aus dem alten Land

Bitte zuerst hier lesen

Moin aus dem alten Land

Beitragvon Thommy O » Mittwoch 9. Mai 2018, 22:45

Hallo ich bin der Thommy,Jahrgang 63 und habe meine Triumph Tiger Tr6r Bj.71 nach 5 Jahren wieder auf der Strasse.
Habe sie vor 8 Jahren günstig gekauft und 3 Jahre gefahren.Motorüberholung war fällig und kostete halt ein wenig.
Ansonsten fahre ich ein Ural Gespann mit SV Motor,eine MZ ES 150,eine Yamaha SRX 6 und ein altes Gilera Mofa.
Wohne auf dem Dorf dicht bei Hamburg mit Frau,Hund und Katze,grossem Garten,einer Werkstatt und genug Platz für unsere Mopeds.(Tochter und Sohn fahren auch)
Die Tiger läuft jetzt,hat aber noch ein paar Macken.
Kontakt mit anderen Brit Bikern in der Nähe würde mich freuen!
bis denn
Thommy
Thommy O
Two Stroker
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2018, 22:06

Re: Moin aus dem alten Land

Beitragvon Öko » Donnerstag 10. Mai 2018, 03:01

Moinsen und willkommen Thommy,
Dann kennst d bestimmt auch Olaf..mit seiner 750er Trude und Andreas(Odin) mit seiner Yamaha TR1.
Hamburg tummeln sich paar Britbiketreiber rum....und im näheren Umkreis auch...schau mal auf die Forenkarte.
meine TR6R soll auch noch mit nem roten Kennzeichen wieder auf die Straße
22.Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 10.-12.August 2018 :runningdog:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
 
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim

Re: Moin aus dem alten Land

Beitragvon Thommy O » Donnerstag 10. Mai 2018, 16:59

Die beiden kenne ich zwar nicht aber das kann ja noch kommen ...
Danke für den Hinweis mit der Forenkarte,die nehme ich mir gleich mal vor.
Thommy O
Two Stroker
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2018, 22:06


Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast