Die Suche ergab 2378 Treffer

von Gerd
Freitag 26. April 2024, 17:22
Forum: Projekte
Thema: O.Josefsson's Motor Manufucktur
Antworten: 2545
Zugriffe: 432398

Re: O.Josefsson's Motor Manufucktur

Das Bild vom Fenster lass mal schnell verschwinden, sonst ist Nancy Dir auf den Versen. :mrgreen:
von Gerd
Dienstag 16. April 2024, 18:06
Forum: The 59ers Club
Thema: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender
Antworten: 46
Zugriffe: 2482

Re: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender

Moin!
Bei mir werden unter " neue Beiträge" auch solche vor zwei Wochen angezeigt. Ich möchte aber gerne nur "neue" Beiträge ansehen. Was mache ich denn nun wieder falsch? :-k
von Gerd
Dienstag 16. April 2024, 15:22
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32431

Re: Andere Mütter..

Da muss ich widersprechen, die besten Putztücher sind immer noch alte Abtrockentücher. Die werden öfter gewaschen, sind saugfähiger und wurden "früher auch gerne als Halstücher in Regenfahrten getragen. Das war allerdings auch Zeiten von richtigen Barbour Klamotten, bei denen auch mal ganz schn...
von Gerd
Donnerstag 11. April 2024, 10:32
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32431

Re: Andere Mütter..

Hallo Jan!
Eigentlich nicht, wollte nur wissen ob ich richtig gesehen habe.
Gerd
von Gerd
Mittwoch 10. April 2024, 20:00
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32431

Re: Andere Mütter..

Jan, In der mobile.de Anzeige für die Indian, steht da ein KS Rad, oder täusche ich mich da?
von Gerd
Montag 8. April 2024, 06:42
Forum: The 59ers Club
Thema: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender
Antworten: 46
Zugriffe: 2482

Re: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender

Bonnevillehund hat geschrieben: ..so richtig warm geworden bin ich mit der "neuen" noch nicht.... - abgesehen von der Tatsache, dass auch ich mich jedes Mal neu einloggen muss (auch, obwohl der Haken gesetzt ist), klappt das Einloggen mal ja mal nein; beim nächsten Versuch funzt´s dann wie...
von Gerd
Donnerstag 4. April 2024, 05:15
Forum: The 59ers Club
Thema: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender
Antworten: 46
Zugriffe: 2482

Re: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender

Und nochmal eine Frage. Thema nicht mehr beobachten oder so, wo finde ich das? Das ist eigentlich wie vorher auch, Gerd. Du klickst oben neben Deinem Avatar auf den Pfeil, dann auf Persönlicher Bereich , dann kannst Du bei Abonnement oder Lesezeichen, die von Dir beobachteten Themen löschen. Gruß P...
von Gerd
Mittwoch 3. April 2024, 14:31
Forum: The 59ers Club
Thema: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender
Antworten: 46
Zugriffe: 2482

Re: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender

Und nochmal eine Frage. Thema nicht mehr beobachten oder so, wo finde ich das?
von Gerd
Mittwoch 3. April 2024, 14:29
Forum: The 59ers Club
Thema: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender
Antworten: 46
Zugriffe: 2482

Re: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender

Hab's gefunden, MIT ZITAT ANTWORTEN.
von Gerd
Mittwoch 3. April 2024, 14:25
Forum: The 59ers Club
Thema: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender
Antworten: 46
Zugriffe: 2482

Re: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender

Was ist nun wieder los? Bei jedem neuen Zugriff aufs Forum muss ich mich wieder einloggen, obwohl ich das Häkchen für "angemeldet bleiben" gesetzt habe.
Geht mir genauso. Und konnte man vorher nicht auch "zitieren" ?
von Gerd
Mittwoch 3. April 2024, 08:12
Forum: Biete
Thema: Triumph Workshop Manual for Unit Construction 650 Twins
Antworten: 0
Zugriffe: 145

Triumph Workshop Manual for Unit Construction 650 Twins

Für die, die keinen Computer neben ihrem Motor stehen haben, biete ich ein Triumph Workshop Manual for Unit Construction 650 Twins an. Original, mit Stempel von Otto von Arx. Ganz guter Zustand, alle Seiten drin, in den Löchern etwas ausgeweitet. Da hätte ich gerne 50,- € dafür. Wem das zu viel ist,...
von Gerd
Dienstag 2. April 2024, 09:12
Forum: The 59ers Club
Thema: Lesbarkeit Beiträge
Antworten: 8
Zugriffe: 400

Re: Lesbarkeit Beiträge

Moin!
Danke Jan, das hat es gebracht.
Trotzdem muss ich mich bei jedem Besuch neu anmelden, das nervt.
Gerd
von Gerd
Sonntag 31. März 2024, 10:29
Forum: The 59ers Club
Thema: Lesbarkeit Beiträge
Antworten: 8
Zugriffe: 400

Lesbarkeit Beiträge

Ich versuche mal mein Problem an den Mann zu bringen. Mittlerweile schaffe ich auch schon, das ich ab und zu ins Forum komme. :mrgreen: Was mich stört, hatte ich schon mal bemerkt, das die Avatare jetzt ganz "rechts" stehen. Was mich aber wirklich nervt, das der ganze Textblock so in die B...
von Gerd
Sonntag 24. März 2024, 14:07
Forum: The 59ers Club
Thema: Update der Forensoftware am 24.3.2024
Antworten: 50
Zugriffe: 1730

Re: Update der Forensoftware am 24.3.2024

Die Namen und Avatare oder wie die heißen, auf der linken Seite, fand ich persönlich ansprechender.
Gerd
von Gerd
Samstag 2. März 2024, 18:14
Forum: Members Gallery
Thema: Traummotorrad
Antworten: 5
Zugriffe: 1025

Re: Traummotorrad

Da wird das Benzin auf die Schwinge abgelassen? :gruebel:
Oder liegt der Schlauch da nur, weil er keinen anderen Platz hatte?