Die Suche ergab 1267 Treffer

von wilddieb
Donnerstag 18. April 2024, 05:46
Forum: Stammtische
Thema: Lockerer Royal -Enfieldstammtisch+CBBCler Tisch
Antworten: 191
Zugriffe: 134867

Re: Lockerer Royal -Enfieldstammtisch+CBBCler Tisch

Ei Gude Morsche

Sonntag den 28.4. machen wir ab 10.45 am Motorradtreff Kloppberg Turm (neben dem Weinkastell Kloppberg )in Ditteslsheim/Heßloch wieder unseren Open Air Stammtisch.

Gruß Dieter
von wilddieb
Dienstag 26. März 2024, 06:26
Forum: Stammtische
Thema: Lockerer Royal -Enfieldstammtisch+CBBCler Tisch
Antworten: 191
Zugriffe: 134867

Re: Lockerer Royal -Enfieldstammtisch+CBBCler Tisch

Gude Morsche aus Hessen

Schön das doch so viel Leute am Samstag 30.3. zum Ostereier suchen kommen zum Open Air Stammtisch vom Rhein Main Stammtisch .

Hat super funktioniert mit dem Telefon benachrichtigen unter uns ...war echt ungewohnt mal am Telefon mit Euch zu reden . :gut:

Gruß Dieter
von wilddieb
Dienstag 26. März 2024, 06:18
Forum: Royal Enfield
Thema: Rhein-Mainler-CBBC-Enfieldstammtisch
Antworten: 116
Zugriffe: 90276

Re: Rhein-Mainler-CBBC-Enfieldstammtisch

Guten Morgen

Es freut mich das sich doch eine lustige Truppe zusammen gefunden hat um am Sa. den 30.3. am Open Air Stammtisch sich gemeldet hat.:top:

Schön das es meiste mal alles wieder über Telefon (wir früher geklärt wurde 8)

In diesem Sinne am Samstag in alter Frische.

Gruß Dieter
von wilddieb
Sonntag 18. Februar 2024, 12:05
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 1. Motorrad im Herzen ein Lächeln im Gesicht
Antworten: 0
Zugriffe: 613

1. Motorrad im Herzen ein Lächeln im Gesicht

IMG_7254.jpeg Hallo zusammen Das 1. Motorrad Treffen in 55357 Rettershain/ RLP Bergstraße 10 (am Gemeindehaus). In der Info Zeitung vom CBBC wurde das Treffen ja schon bekannt gegeben. Alles weitere wird folgen.(Preise für ESSEN /TRINKEN / ZELTEN ) Bei Fragen einfach eine PN an mich. Noch einen sch...
von wilddieb
Dienstag 13. Februar 2024, 18:13
Forum: Royal Enfield
Thema: Rhein-Mainler-CBBC-Enfieldstammtisch
Antworten: 116
Zugriffe: 90276

Re: Rhein-Mainler-CBBC-Enfieldstammtisch

Gude zusammen Mal schnell mit dem Staubwedel durchgehen und mal etwas auch hier schreiben meine Lieben Royal Enfield Freunde. So erstmal Gude Samstag den 30.März einen Open Air mit gefärbten Eiern so von 13.30-17.00 Uhr wird mal ins Auge gefasst .....ORT der Tätigkeiten geb ich noch bekannt. Und Spa...
von wilddieb
Dienstag 13. Februar 2024, 18:10
Forum: Stammtische
Thema: Lockerer Royal -Enfieldstammtisch+CBBCler Tisch
Antworten: 191
Zugriffe: 134867

Re: Lockerer Royal -Enfieldstammtisch+CBBCler Tisch

So erstmal Gude Samstag den 30.März einen Open Air mit gefärbten Eiern so von 13.30-17.00 Uhr wird mal ins Auge gefasst .....ORT der Tätigkeiten geb ich noch bekannt. Und Spaß haben wir bestimmt ,lasst Euch mal überraschen . Und ihr habt einen Riesenvorteil einen Tag später seit ihr die Profi Eier F...
von wilddieb
Dienstag 13. Februar 2024, 18:08
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 5. Built not Bought mit Cotton, Rudge, Jap, Norton, etc. pp.
Antworten: 11
Zugriffe: 2811

Re: 5. Built not Bought mit Cotton, Rudge, Jap, Norton, etc.

Ei Gude aus Hessen

Das finde ich ja richtig schee !

Du bekommst ne Nachricht nach Fastnacht O:) :facepalm2:

Gruß Dieter
von wilddieb
Donnerstag 8. Februar 2024, 22:46
Forum: Stammtische
Thema: Lockerer Royal -Enfieldstammtisch+CBBCler Tisch
Antworten: 191
Zugriffe: 134867

Re: Lockerer Royal -Enfieldstammtisch+CBBCler Tisch

so erstmal Danke ... Das trotzdem der vielen Absagen (Unpässlichkeiten ) so eine tolle Truppe am Samstag den 3.2. beim Stammtisch beim Inder war :wink: Das war die Wilde 13 Leute mit viel Witz Lachen und Humor den Samstag gestaltet haben ei super. Den nächsten Stammtisch im März werden wir wieder mi...
von wilddieb
Donnerstag 8. Februar 2024, 22:36
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 5. Built not Bought mit Cotton, Rudge, Jap, Norton, etc. pp.
Antworten: 11
Zugriffe: 2811

Re: 5. Built not Bought mit Cotton, Rudge, Jap, Norton, etc.

Ei Gude aus Hessen Respekt Euch mit der Sache die ihr da macht find ich super :bindafür: Und wenn ich euer Kaffeebuschen sehe geht mir das Herz uff (Hessische Ausprache für Freude ). Da ich paar alt Eisen Moppedscher Rennfahrer in meinem Bekannten und Freundeskreis habe verstehe ich die Leidenschaft...
von wilddieb
Sonntag 4. Februar 2024, 07:05
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Winter Classic Bike 14.1.2024
Antworten: 3
Zugriffe: 2057

Re: Winter Classic Bike 14.1.2024

Gude Morsche zusammen Also ich geb mal hier etwas bekannt ... Da gestern der Veranstalter von der Winter Classic Bike Werner Kasper bei dem Stammtisch von mir teilgenommen hat. Am SONNTAG den 26.01.2025 findet die WINTER CLASSIC BIKE wieder in RÜSSELSHEIM in der WERKHALLE statt. Könnt Euch ja schon ...
von wilddieb
Sonntag 4. Februar 2024, 06:53
Forum: Willkommen
Thema: Neuvorstellung aus Münster
Antworten: 5
Zugriffe: 662

Re: Neuvorstellung aus Münster

Gude Morsche aus Hessen

Na dann lies Dich mal ein hier im Forum .

:wink: Und viel Spaß bei dem Bullet fahren , und mal ein Tipp von mir immer schön den Rücken gerade machen beim Fahren und auch sonst so ,da kommt man weiter .

Also Herzlich Willkommen

Gruß Dieter
von wilddieb
Montag 29. Januar 2024, 11:21
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Motorradwelt Bodensee
Antworten: 4
Zugriffe: 1157

Re: Motorradwelt Bodensee

Schöne Moppedscher :top: :top:

Schön auch das die kleine Blaue Norton auf das Foto gekommen iss .....die gab es auch in Roter Farbe einst .

Gruß Dieter
von wilddieb
Montag 22. Januar 2024, 18:24
Forum: Stammtische
Thema: Lockerer Royal -Enfieldstammtisch+CBBCler Tisch
Antworten: 191
Zugriffe: 134867

Re: Lockerer Royal -Enfieldstammtisch+CBBCler Tisch

Gude zusamme

Am Samstag den 3.2. 17.30 Uhr Stammtisch beim Freundlichen RE Inder :zwinker:

Bitte bis Sonntag den 28.1. Bescheid geben ob ihr kommt!
Der Saal voll mit Gästen da zählt jedes Plätzchen :ebiggrin:

Gruß und eine Gute Woche für Euch

Dieter
von wilddieb
Montag 15. Januar 2024, 20:31
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Winter Classic Bike 14.1.2024
Antworten: 3
Zugriffe: 2057

Re: Winter Classic Bike 14.1.2024

ganz kurz :das war für mich die Beste Winter Classic Bike die ich mitgemacht habe :gut:

In diesem Sinne noch ein schöne neue Motorrad Saison 2024

Gruß Dieter
von wilddieb
Montag 1. Januar 2024, 10:43
Forum: Stammtische
Thema: Lockerer Royal -Enfieldstammtisch+CBBCler Tisch
Antworten: 191
Zugriffe: 134867

Re: Lockerer Royal -Enfieldstammtisch+CBBCler Tisch

Prost Neujahr ihr Wilde

Mir sehen uns am 14.1.2024 auf der Winter Classic Bike in Rüsselsheim am Stand von mir.

Gruß Dieter