Die Suche ergab 10914 Treffer

von jan
Donnerstag 25. April 2024, 16:45
Forum: Willkommen
Thema: Hallo aus dem Kohlenpott
Antworten: 10
Zugriffe: 514

Re: Hallo aus dem Kohlenpott

Leftie hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 12:42Hmmh: Aerosole-Freisetzer :-k :mrgreen: ?
Auch eine Lesart! :grinsevil:
Da sieht man mal, wie konditioniert man beim Lesen ist - für mich ist das ganz klar eine Kombi aus "Aero" und "Solist" ;-D
von jan
Donnerstag 25. April 2024, 13:39
Forum: The 59ers Club
Thema: Quo vadis, Maulwurfidius?
Antworten: 241
Zugriffe: 20958

Re: Quo vadis, Maulwurfidius?

Wie - Ihr wollt Eure schönen Ajays zu Trailer-Queens degradieren?!

Probiert´s doch evtl. vorher noch mal mit "trialen", vielleicht macht das mehr Spaß... mit oder ohne Hund. :tongue:
von jan
Donnerstag 25. April 2024, 09:55
Forum: Willkommen
Thema: Hallo aus dem Kohlenpott
Antworten: 10
Zugriffe: 514

Re: Hallo aus dem Kohlenpott

Moin Berni, willkommen und viel Spaß hier auch von mir. Meistens meckern die Leute hier ja besonders dann rum, wenn einer nur sein Alias, aber nicht seinen Klarnamen preisgibt - bei Dir ist es eher andersrum, was steckt hinter "Aerosolist"?! Kunstflug mit Doppeldeckern? Eiskunstlauf im Win...
von jan
Mittwoch 24. April 2024, 16:05
Forum: The 59ers Club
Thema: Im Noerdlichen Regenloch
Antworten: 20
Zugriffe: 489

Re: Im Noerdlichen Regenloch

Aus Südhessen grüßt und gratuliert
der Jan :halloatall: :bia: :knuddel:
von jan
Mittwoch 24. April 2024, 15:58
Forum: The 59ers Club
Thema: Quo vadis, Maulwurfidius?
Antworten: 241
Zugriffe: 20958

Re: Quo vadis, Maulwurfidius?

Tacheles: Ich fände sehr schön, wenn dieses wunderschöne Krad im Forum bleiben würde. Falls jemand von euch daran interessiert ist, fühlt euch frei mich zu kontaktieren. In diesem Fall würde ich das Teil 1:1 zu dem (wie ich denke sehr guten) Kurs weitergeben, den der liebe Wolfgang mir gegenüber da...
von jan
Donnerstag 18. April 2024, 08:12
Forum: The 59ers Club
Thema: Taunus Klaus
Antworten: 11
Zugriffe: 554

Re: Taunus Klaus

Mist - verpennt!! :evil:
Egal - dann halt nachträglich alles Gute und bis bald mal wieder! :halloatall:
Cheers, Jan :bia:
von jan
Donnerstag 18. April 2024, 08:04
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32426

Re: Andere Mütter..

Gerd, da würde ich für ein glattes Unentschieden plädieren. :wink:
von jan
Montag 15. April 2024, 22:16
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32426

Re: Andere Mütter..

Als Tipp zum Reinigen des alten Lacks hat Gundula mir übrigens das behutsame Abwischen mit Petroleum empfohlen.
(Und die denkbar besten Werkstattlappen dafür sind nach meiner Erfahrung alte, abgetragene - aber gewaschene - weiße Baumwoll-T-Shirts.)
von jan
Montag 15. April 2024, 22:13
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32426

Re: Andere Mütter..

@Jan genau das ist mein Plan, möglichst wenig erneuern, aber Reifen müssen wohl schon neu, und die Satteldecken sind auch beide hin, aber sonst.. Insofern hätte ich durchaus Interesse an deinem Konservierungswachs, zumal ich das Rezept auf der verlinkten Seite nicht gefunden habe.. Das ist irgendwo...
von jan
Montag 15. April 2024, 08:54
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32426

Re: Andere Mütter..

Wolfram, Glückwunsch! - was für ein herrliches Exemplar!

Bitte nur Staub abwischen, Rost binden, Tank saubermachen, Reifen aufpumpen, Motor zum Laufen bringen.
Wenn Du noch Konservierungswachs nach Gundulas Rezept brauchst: Ich habe noch Restvorräte von meinem 2017er Miele-Projekt.

Cheers, Jan
von jan
Montag 15. April 2024, 08:46
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Forumstreff 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 1637

Re: Forumstreff 2024

Moin zusammen, passt bei mir leider nicht, da ich an dem Wochenende gerade in den England-Urlaub starte. Ihr werdet auch ohne mich Spaß haben (bzw. gerade deswegen :mrgreen: ). Das Wichtigste ist, dass Klausi wieder auf dem Damm ist - und bleibt. Ich freue mich und beneide Euch jetzt schon für ein w...
von jan
Freitag 12. April 2024, 09:01
Forum: The 59ers Club
Thema: Der Paul aus Wetzlar...
Antworten: 2
Zugriffe: 272

Der Paul aus Wetzlar...

...hat heute Geburtstag. :bia:

Also alles Gute - und wie geht es bei der Wiederinbetriebnahme Deiner T140 voran?

Cheers, Jan
von jan
Donnerstag 11. April 2024, 21:38
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32426

Re: Andere Mütter..

Schön, Phil - Gratulation!
Viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Wetzhobel! :wink:

Cheers, Jan
von jan
Donnerstag 11. April 2024, 13:15
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32426

Re: Andere Mütter..

Gerd hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2024, 10:32(...) wollte nur wissen ob ich richtig gesehen habe.
:gut:
von jan
Donnerstag 11. April 2024, 08:24
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Samstag, 13. April - Kommt eigentlich jemand...
Antworten: 0
Zugriffe: 232

Samstag, 13. April - Kommt eigentlich jemand...

...nach Hockenheim?

"Traditioneller" Treffpunkt ist ja immer gegen 13 Uhr am Fressstand am oberen Ende der Boxengasse. :wink: