Die Suche ergab 5 Treffer

von Enni350
Sonntag 3. September 2023, 19:21
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32432

Re: Andere Mütter..

Huhu , das heißt richtigerweise "Weißbrote" . Unser Freund Axel Steier , Chef der Flüchtlingshilfsorganisation Mission Lifeline , hat den Begriff mit den Worten so Kreiert : Bald ist Schluss hier , mit dem Lustigem Leben der Weißbrote . Wir tun mit unserer Arbeit alles dafür . Einfach mal ...
von Enni350
Mittwoch 15. Juni 2022, 18:49
Forum: Royal Enfield
Thema: Hallöle Enfilder
Antworten: 2
Zugriffe: 4351

Hallöle Enfilder

Hier ist mal wieder der Dedel . :halloatall: Leider geht das Jahr so schnell ins Land . Ich bin dieses Jahr erst einmal gefahren . Und gleich ist es auch schon geschehen . Bergabfahrt , scharfe Kurve , wohl zu stark Abgebremst und Perdauz , da lag ich mit der Enni auf dem "Pinselchen" . Au...
von Enni350
Donnerstag 20. Januar 2022, 23:40
Forum: Willkommen
Thema: Hallo Ihr
Antworten: 10
Zugriffe: 3937

Re: Hallo Ihr

Meine Maschine steht nun an ihrem Platz und wartet auf ihren ersten harten Ritt ! Eine Enfield Classic 350 . Hammerendgeil das Teil ! Das Leder ist gefettet und der Schnauzbart erzittert vor Ungeduld auf das erste Bikerwetter . Dann geht es auch gleich zum Treff ! Hope to see you there ! :apfel: Gru...
von Enni350
Montag 17. Januar 2022, 15:43
Forum: Willkommen
Thema: Hallo Ihr
Antworten: 10
Zugriffe: 3937

Re: Hallo Ihr

Achso Entschuldigung , das hatte ich ganz vergessen . Ich bin der Detlef . Meine Freunde nennen mich den Dedel . Mein Freund fährt eine fast neue Triumph T120 und hat mir den Kauf eines Englischen Bikes sehr Empfohlen . Die 350cc Enni soll für den Anfang erstmal genug sein Was ich auch gleich mal fr...
von Enni350
Samstag 15. Januar 2022, 23:17
Forum: Willkommen
Thema: Hallo Ihr
Antworten: 10
Zugriffe: 3937

Hallo Ihr

Ich wollte mir jetzt eine Royal Enfield kaufen . Die habe ich mir schon bei einem Händler in Melle angesehen .
Wenn sie in meiner Garage nähe Hannover steht , werde ich bestimmt viele Fragen dazu stellen . Sie soll übrigens Enni heißen .