Die Suche ergab 14 Treffer

von tomster65
Sonntag 22. März 2020, 09:27
Forum: The 59ers Club
Thema: Plattencover Rätsel
Antworten: 1359
Zugriffe: 181804

Re: Plattencover Rätsel

Sry, das ich mich erst jetzt wieder melde, hätte aber auch nicht gedacht, daß das so schnell erraten wird.
Ray Gomez ist natürlich richtig und das Album war Summer in the City.
von tomster65
Samstag 21. März 2020, 11:48
Forum: The 59ers Club
Thema: Plattencover Rätsel
Antworten: 1359
Zugriffe: 181804

Re: Plattencover Rätsel

Ein wirklich geiler Gittarist. Sag nicht nur ich sondern auch Leute wie George Harrison, Jon Anderson, Carmine Appice, Keith Emerson, Santana und Stanley Clarke.
Das Album ist von 1980 und geboren wurde er 1953 in Marokko.
Hoffe das Bild ist gut genug.
RGHTsmall.jpg
von tomster65
Dienstag 11. Februar 2020, 10:36
Forum: The 59ers Club
Thema: Plattencover Rätsel
Antworten: 1359
Zugriffe: 181804

Re: Plattencover Rätsel

Jep, Schwobarock Laif !!! :bia:
Bei Deinem Cover muß ich momentan passen, bin mir aber sicher daß ich das schon in Händen hatte.
von tomster65
Montag 10. Februar 2020, 16:00
Forum: Betriebs- und Hilfsmittel
Thema: Kondenswasser in Garage
Antworten: 15
Zugriffe: 9228

Re: Kondenswasser in Garage

Der Geruch von Ballistol ist grauenhaft :kotz: aber das Zeug ist spitze.
Entweder mit Geduld und Lappen, oder vor der Garage wenn nicht grad die Sabine bläst, mit ner Lackierpistole einnebeln und dann mit nem Lappen abreiben. Hab da eine billige vom Lüdl, die nehm ich nur hierfür.
von tomster65
Montag 10. Februar 2020, 14:43
Forum: Betriebs- und Hilfsmittel
Thema: Kondenswasser in Garage
Antworten: 15
Zugriffe: 9228

Re: Kondenswasser in Garage

Ich nehm da seit Ü20 Jahren Ballistol, und fahre die Moppeten teilweise auch noch im Winter. Verträgt sich mit Lack, Leder, Gummi :loldev: und Metall.
WD40 ist Sch....!
von tomster65
Montag 10. Februar 2020, 11:39
Forum: The 59ers Club
Thema: Plattencover Rätsel
Antworten: 1359
Zugriffe: 181804

Re: Plattencover Rätsel

Noch ein kleiner Ausschnitt vom Cover (Vorderseite)
von tomster65
Montag 10. Februar 2020, 11:35
Forum: The 59ers Club
Thema: Plattencover Rätsel
Antworten: 1359
Zugriffe: 181804

Re: Plattencover Rätsel

Ja wo sind denn die Ü50 Schwaben? Die müßten das doch wissen !!!!! :badgrin:
von tomster65
Samstag 8. Februar 2020, 10:08
Forum: The 59ers Club
Thema: Plattencover Rätsel
Antworten: 1359
Zugriffe: 181804

Re: Plattencover Rätsel

:D Die Platte ist im Gegensatz zu Deiner, quasi ne Neuerscheinung. Ist von 1980! Platte(n) wurden in Eigenregie verlegt. Einen Plattenvertrag von EMI haben sie abgelehnt, da sie eine "Kommerzialisierung" ihrer Musik befürchteten. Ach so! Ist ne deutsche Band!
von tomster65
Freitag 7. Februar 2020, 11:01
Forum: The 59ers Club
Thema: Plattencover Rätsel
Antworten: 1359
Zugriffe: 181804

Re: Plattencover Rätsel

Eine der Besten Bands ever!
von tomster65
Freitag 7. Februar 2020, 10:52
Forum: The 59ers Club
Thema: Plattencover Rätsel
Antworten: 1359
Zugriffe: 181804

Re: Plattencover Rätsel

Ziemlich ausgefallen :ebiggrin:
von tomster65
Samstag 1. Februar 2020, 11:15
Forum: AJS/Matchless
Thema: Übersichtskarte der Forenbelegschaft
Antworten: 135
Zugriffe: 4004932

Re: Übersichtskarte der Forenbelegschaft

Hab mal probiert mein Fähnchen in der Karte zu hissen. Weiß jetzt nicht ob das so korrekt ist.
Fahr zwar Hinkley, aber hab ne relativ gut ausgestattete Werkstatt. Falls mal Bedarf besteht.
Haus ist an der Hauptstraße und ein Triumph Emailleschild hängt am Scheunentor.
von tomster65
Freitag 31. Januar 2020, 11:02
Forum: Willkommen
Thema: Hallo, von der rauhen Alb!
Antworten: 7
Zugriffe: 2057

Re: Hallo, von der rauhen Alb!

Mir ist schon klar, daß ich mit meiner Bonnie hier nicht wirklich reinpasse. Aber die ist zwar meine erste englische Thailänderin, aber auch mein neuestes Mopped. Bin jetzt 15 Jahre ne Ironhead gefahren, hab schon ein paar SRen renoviert und hab noch ne 79er XS als nächstes Projekt in der Garage ste...
von tomster65
Donnerstag 30. Januar 2020, 15:40
Forum: Willkommen
Thema: Hallo, von der rauhen Alb!
Antworten: 7
Zugriffe: 2057

Hallo, von der rauhen Alb!

Hallo zusammen, mein Name ist Tom, werde demnächst 55 und fahre seit ca. 40 Jahren gerne mit motorisierten 2Rädern. Gelernt und gearbeitet habe ich 25 Jahre als Tischler und habe vor etwa 10 Jahren dann noch einen IT-Systemkaufmann gemacht. Seit nem Jahr fahre ich ne 05er Bonnie und bin ganz glückli...