Die Suche ergab 3 Treffer

von der Brunner
Donnerstag 10. Mai 2018, 13:33
Forum: Triumph
Thema: Gabel zu weich
Antworten: 14
Zugriffe: 5850

Re: Gabel zu weich

:top:
von der Brunner
Donnerstag 10. Mai 2018, 12:25
Forum: Triumph
Thema: Gabel zu weich
Antworten: 14
Zugriffe: 5850

Gabel zu weich

Hallo Brit-Biker! Meine Bonni BJ 2015 hat eine viel zu weiche Gabel. Welche Federn kann ich nehmen, damit sie wirklich straffer wird. Die progressiven von With habe ich mit mäßigem Erfolg in meine Intruder verbaut. Ich habe hier was gelesen von Gabelfedern für das Beiwagenmodell. MAcht das Sinn? Für...
von der Brunner
Mittwoch 9. Mai 2018, 18:36
Forum: Willkommen
Thema: Bin angekommen!
Antworten: 2
Zugriffe: 1501

Bin angekommen!

Hallo Alle hier im Forum. Ich heiße Peter (Pete) komme aus Österreich und bin neu hier. Meine Triumph Bonneville fahre ich erst seit 2 Jahren und es wäre ein wenig zu verbessern, aber dazu später. Ansonst fahre ich seit------- weiss nicht 30? 40? Jahren Motorräder und wollte halt immer eine Triumph ...