Die Suche ergab 25 Treffer

von Sarge
Dienstag 25. Juli 2023, 21:58
Forum: Motoreninstandsetzer und Werkstätten
Thema: Radspannerei Sedlbauer
Antworten: 0
Zugriffe: 2424

Radspannerei Sedlbauer

Der Spezialist für alles rund ums Speichenrad. Ist östlich von München in der Niederbayrischen Agrarsteppe und hat mir für meine Commi ein komplett neues VR und HR gemacht inkl. Roadmasters MK II. Es hat alles bestens geklappt vom Angebot hin bis zur fertigen Leistung und auch der Termin zur Abholun...
von Sarge
Dienstag 25. Juli 2023, 21:34
Forum: Willkommen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 2972

Re: Neuvorstellung

Servus Hubert, herzlich willkommen und viel Spaß hier. Bin aus Augsburg komm aber ursprünglich aus dem Oberallgäu. Im September werde ich mal wieder rüber in den Bregenzer Wald schauen und vielleicht haut ja ein Treffen hin. Wenn du möchtest können wir ja mal per PN die Kontaktdaten austauschen. Gru...
von Sarge
Mittwoch 19. Juli 2023, 23:53
Forum: The 59ers Club
Thema: Wir sind noch nicht verloren!
Antworten: 13
Zugriffe: 1892

Re: Wir sind noch nicht verloren!

Schöne Geschichte und freut mich für dich. Ich stand auch mal im Nirvana am Straßenrand ohne Sprit, da kam ein älterer Herr vorbei, hat gefragt was los ist, ist dann heimgefahren und kam mit nem Kanister zurück. Er wollte auf keinen Fall Geld von mir, hat mir aber seine Adresse verraten. Ich hab dan...
von Sarge
Mittwoch 5. Juli 2023, 10:01
Forum: The 59ers Club
Thema: Der alte Neu-Commandist...
Antworten: 9
Zugriffe: 1237

Re: Der alte Neu-Commandist...

Vielen lieben Dank für die ganzen Geburtstagsgrüße, ich bin überwältigt. Ich hab hier länger nicht mehr reingeschaut, da es ziemlich doof ist, wenn man nur ein Mopped hat und das über zwei Jahre keinen Muckser macht. Seit Anfang Juni ist meine Commi aber wieder am laufen und was soll ich sagen, es i...
von Sarge
Samstag 9. Juli 2022, 20:49
Forum: The 59ers Club
Thema: Alles Gute nach Datschiburg!
Antworten: 8
Zugriffe: 2243

Re: Alles Gute nach Datschiburg!

Ich meld mich sobald ich zurück bin. Pfaffenwinkel und das Oberland kommt noch mit ins Roadbook :zustimm: .
Könnte nur passieren, dass nach 10 Wochen Skandinavien, bei jedem Biergarten zur Verköstigung gehalten wird :D .
A Halbe Ruß und a Haxn... :bia:
von Sarge
Donnerstag 7. Juli 2022, 21:46
Forum: The 59ers Club
Thema: Alles Gute nach Datschiburg!
Antworten: 8
Zugriffe: 2243

Re: Alles Gute nach Datschiburg!

Vielen lieben Dank! Heute mit Rudi telefoniert und siehe da, Anfang August kann ich meinen Schatz abholen. Mommentan lassen wir unser Sabbatical in Finnland und bald Schweden ausklingen. So mit dem kleinen Womo in der Pampa stehen ist schon nicht schlecht und ein Mopped hier wäre auch ab und an ganz...
von Sarge
Dienstag 15. Juni 2021, 22:20
Forum: The 59ers Club
Thema: Oldtimer Fahrverbot
Antworten: 21
Zugriffe: 3173

Re: Oldtimer Fahrverbot

Danke Phil. Kenn dich leider nicht persönlich aber bei dem von dir geschriebenen sind wir auf einer Wellenlänge.
Gruß Sarge
von Sarge
Montag 26. April 2021, 20:58
Forum: Willkommen
Thema: Strecken in Bayern
Antworten: 5
Zugriffe: 2289

Re: Strecken in Bayern

Glaub mir Bayern ist zum Motorradfahren ziemlich ungeeignet. Du kannst selten geradeaus fahren, ständig Hügel und manchmal sogar Berge. In letzteren haben die Kurven eingebaut die gehen fast ganz ums Eck herum und das mit Steigungen und Gefälle, also bist du auch noch ständig am schalten. Die Straße...
von Sarge
Samstag 10. April 2021, 20:42
Forum: The 59ers Club
Thema: CIS Schulz Bergisch Gladbach
Antworten: 31
Zugriffe: 5970

Re: CIS Schulz Bergisch Gladbach

hast du noch einen Tipp, wie ich die Entfernung bzw. Wegstrecke am besten prüfen kann ???? Evtl. auch per Handy Maps ?? Ich mach das mit der App Locus Maps Pro indem ich die Strecke als gpx aufzeichne. Kannst dir dann zB am PC deine Zeiten für Abschnitte und so anschauen. Mein Tacho hat Sprünge im ...
von Sarge
Mittwoch 31. März 2021, 20:52
Forum: The 59ers Club
Thema: "Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Antworten: 27
Zugriffe: 2188

Re: "Pure Vernunft darf niemals siegen!"

Alles Gute zum Geburtstag. Lass es dir gutgehen und feier gscheit.
von Sarge
Mittwoch 17. März 2021, 20:37
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801837

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Hört sich doch gut an. Irgendwo im Oberland, Allgäu oder rauf bis ins Ries werden wir schon was
passendes finden. Und was es dann genau wird.... Bin ja gespannt und freu mich schon.
von Sarge
Dienstag 16. März 2021, 22:28
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801837

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

"Karge" Zeiten sind in Murnau Weißbierzeiten! Die Chefin da kann was. Trinkt für mich eins mit. Ein Braumeister von denen schafft bei Thorbräu zu Augsburg. Toni war wohl im Merlinpark bei den Panzergrennis. Ich hab in Mittenwald den Mulis das Gepäck abgenommen. Pro Moppedtreffen in Murnau...
von Sarge
Mittwoch 10. März 2021, 22:53
Forum: The 59ers Club
Thema: Martin G. aus B
Antworten: 29
Zugriffe: 2212

Re: Martin G. aus B

Servus Martin,
von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.
Gruß aus Augsburg
Sarge
von Sarge
Dienstag 5. Januar 2021, 23:33
Forum: Wheels, Brakes and Frames
Thema: Reifendiskussion 3.0 Commando
Antworten: 119
Zugriffe: 54740

Re: Reifendiskussion 3.0 Commando

Ich hatte die TT100 auf WM2, recht alter Gummi dazu und ein kehriger Höhenschlag im VR, war richtiger shit. Vor kurzem nun hab ich nun meine neuen 2,15" Speichenräder beim Sedlbauer, mit Avon Roadrider MK2 (wohl neues Model) 100/90 abgeholt. Sollte Rudi es bis zur Salzfreien Zeit schaffen, mein...
von Sarge
Freitag 30. Oktober 2020, 18:43
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801837

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Grundsätzlich nicht ganz schlecht, aber da gab es einige vermeidbare Unregelmäßigkeiten :mrgreen: Das hast du aber fein ausgedrückt :ebiggrin: Danach ist man immer schlauer als zuvor und was solls. Hab jetzt dank tatkräftiger Unterstützung von Rudi ein Mopped welches gut läuft und mir ein Haufen Fr...