Die Suche ergab 4 Treffer

von Bassmann_Arnie
Donnerstag 8. März 2018, 19:01
Forum: Royal Enfield
Thema: Interceptor
Antworten: 24
Zugriffe: 19082

Re: Interceptor

Moin allerseit, auf den HMT (Hamburger Motorrad-Tagen) war leider kein Stand der KSR-Group (Importeru der Enfield für Deutschland). Nachdem ich nach der Messe mit einem Enfield Händler in der Nähe telefoniert habe, sagte er mir, das die KSR Group aus Kostengründen leider nicht alle Messen beschicken...
von Bassmann_Arnie
Donnerstag 8. März 2018, 11:10
Forum: Willkommen
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 8
Zugriffe: 2506

Re: Moin aus Hamburg

Nicht schlecht, Dieter nciht schlecht;)
von Bassmann_Arnie
Donnerstag 8. März 2018, 10:08
Forum: Willkommen
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 8
Zugriffe: 2506

Re: Moin aus Hamburg

Moin Dieter, rate, von wem ich meine Enn-Bonnie hab? ;)
Beste Grüße aus HH
von Bassmann_Arnie
Mittwoch 7. März 2018, 12:21
Forum: Willkommen
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 8
Zugriffe: 2506

Moin aus Hamburg

Moin aus dem Norden der Repblik, aus Hamburg Moin liebe Brit-Bike-Fahrer und Fahrerinnen (die soll es ja bekanntlich auch geben ;) ) kurz zu mir: Ich heisse Arnd, werde Arnie genannt, Jg 1969, spiele Kontrabass und Cajon, das beides in einem Duo aus Lust und Laue. Der Traum vom Motorrad-Führerschein...