Die Suche ergab 101 Treffer

von Spiritof64
Samstag 23. März 2024, 13:52
Forum: Triumph
Thema: Blinker Bonneville T120
Antworten: 117
Zugriffe: 24333

Re: Blinker Bonneville T120

Jaha… aber Elektrik und ich ist wie n Magnet und Alu… dat passt nicht zusammen :halloatall:
Wollte nur sicher gehen dass nichts passieren kann.

..daher stehe ich auch so auf Fahrzeuge mit viel Mechanik und Wenig Elektrik :augenauf:

Danke!
von Spiritof64
Freitag 22. März 2024, 10:15
Forum: Triumph
Thema: Blinker Bonneville T120
Antworten: 117
Zugriffe: 24333

Re: Blinker Bonneville T120

Hi,

Hab mal ganz Stumpf das Kabel am hinteren Blinker abgezogen und die Blinker betätigt…
Sie sind nicht zum Stroboskop geworden und der Hobel ging nicht in Flammen auf.

Heißt das jetzt, dass ich das Relais weiter verwenden kann, nehme ich an :-k
von Spiritof64
Sonntag 17. März 2024, 19:57
Forum: Triumph
Thema: Blinker Bonneville T120
Antworten: 117
Zugriffe: 24333

Re: Blinker Bonneville T120

Ja, sollen die Blinker von Tante Louise werden. Puh, plug&play ist ein anderes Relais sicher nicht, nehme ich an? Ausser Steckdose und Lampe Anschließen kann ich nix mit Elektrik :facepalm2:

Edit: vorhanden ist aktuell eine kontrollleuchte mit vier blinkern
von Spiritof64
Sonntag 17. März 2024, 19:12
Forum: Triumph
Thema: Blinker Bonneville T120
Antworten: 117
Zugriffe: 24333

Re: Blinker Bonneville T120

Hi,

Kann mir jemand sagen, ob ich mein Relais auch für zwei Ochsenaugen verwenden kann?

Lg
Kalle
von Spiritof64
Donnerstag 7. März 2024, 19:16
Forum: The 59ers Film Hall
Thema: hören se dat quietschen? soll ich Musik anmachen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2220

Re: hören se dat quietschen? soll ich Musik anmachen?

Wusste nicht wo ich es posten soll.. das hier passt aber :-)
Durch Zufall drauf gestoßen, und für goil befunden...wollte es euch nicht vorenthalten ;-)

Sean Rowe - 1952 Vincent Black Lightning
https://www.youtube.com/watch?v=CrGOs1a1lOk
von Spiritof64
Samstag 7. Oktober 2023, 10:22
Forum: Triumph
Thema: Anzugsmoment Kopfschrauben TR7 RV
Antworten: 7
Zugriffe: 1954

Re: Anzugsmoment Kopfschrauben TR7 RV

Will jetzt nicht arrogant klingen, aber die 2-4nm mehr sind meiner Meinung eher Homeopathischer Natur... Wichtig ist das Lösen und Nachziehen (meine nach dem ersten Warmlaufen und dann nach 500km) grade bei verwenden einer Kompositdichtung! Oder man verwendet einfach Dehnschrauben :halloatall: :mrgr...
von Spiritof64
Samstag 30. September 2023, 11:07
Forum: Biete
Thema: Verkaufe T120V BJ 74
Antworten: 0
Zugriffe: 941

Verkaufe T120V BJ 74

Hi, möchte eventuell meine T120V OIF verkaufen. Habe das Reisen auf dem Motorrad für mich entdeckt und habe nur leider weder das Geld noch die Zeit noch ein weiteres Motorrad zu pflegen. Und in Ost-Europa will ich nicht mit einem englischen Motorrad stranden :-) Hier die Key-Facts: -T120V Bj 73/74 m...
von Spiritof64
Sonntag 27. August 2023, 16:47
Forum: Suche
Thema: Oilfilter / Ochsenaugen
Antworten: 0
Zugriffe: 846

Oilfilter / Ochsenaugen

Hi,

Suche folgende Teile für meine Bonnie:

-Lenkerendenblinker Hella (Ochsenaugen)
-oil filter, in frame (84.0027)

Angebote bitte mit Preisvorstellung und Bild.

Lg
Kalle
von Spiritof64
Mittwoch 19. Juli 2023, 20:21
Forum: Triumph
Thema: Einen Kaffee bitte!
Antworten: 142
Zugriffe: 49538

Re: Einen Kaffee bitte!

Hi, hab mal wieder zwei kleine Fragen.. mir ist mein hinterer Blinker abgefallen (...die Schweißnaht deutet darauf hin, dass es nicht das Erste Mal war :mrgreen: ) da ich Faul bin und wenig Zeit habe wollte ich den Gepäckträger beim Schweißen dran lassen. Kann ich das machen, oder ist das mit Plus a...
von Spiritof64
Sonntag 21. Mai 2023, 17:18
Forum: Motor, Antrieb, Kupplung
Thema: BSA Triumph Ruckdämpfergummis wechseln im clutch centre
Antworten: 9
Zugriffe: 1278

Re: BSA Triumph Ruckdämpfergummis wechseln im clutch centre

Super Anleitung und tolle Rubrik!

Leider flutschten bei mir die Gummis nicht so schön rein.
Daher ein ergänzender Tipp: Gummis mit etwas Öl/Fett einreiben damit sie leichter reinflutschen.
von Spiritof64
Montag 6. Februar 2023, 15:59
Forum: Triumph
Thema: T100 don't suck
Antworten: 37
Zugriffe: 5929

Re: T100 don't suck

Wie alt sind deine Vergaser? Hast du schon die neuen mit der Auswechselbaren Nebendüse, oder noch die mit der festen? Will mich aufgrund mangelndem Alters und Erfahrung nicht als Klugscheißer hinstellen.. AAAAABER... Bei mir lags mal daran :mrgreen: Symptome waren wie bei dir... hab auch mit Geduld ...
von Spiritof64
Mittwoch 30. November 2022, 19:36
Forum: Willkommen
Thema: Neuvorstellung Hallo aus Lohra Hessen
Antworten: 10
Zugriffe: 3758

Re: Neuvorstellung Hallo aus Lohra Hessen

Hallo in die Nachbarschaft und viel Spaß hier im Forum :-)
von Spiritof64
Mittwoch 30. November 2022, 19:33
Forum: Triumph
Thema: T140, der Zündspulenkiller
Antworten: 21
Zugriffe: 4537

Re: T140, der Zündspulenkiller

Da wird wohl der Flachstecker aus dem Link für den Einsteckanschluss passen. Du könntest natürlich auch den Karsten Johne fragen, der sollte doch wissen, welchen Anschluss Du für die von ihm verkaufte Zündspule brauchst :wink: Andreas Über die Anschlüsse die ich mitbekommen habe, sage ich besser ni...
von Spiritof64
Dienstag 29. November 2022, 20:06
Forum: Triumph
Thema: T140, der Zündspulenkiller
Antworten: 21
Zugriffe: 4537

Re: T140, der Zündspulenkiller

hmm... so ganz genau passen die vom Anschluss alle irgendwie nicht.. handelt sich jedenfalls um diese: https://www.ebay.de/itm/174950326952?_trkparms=amclksrc%3DITM%26aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20180816085401%26meid%3D3adc37a6fa604d819224f6a372744855%26pid%3D100970%26rk%3D3%26rk...
von Spiritof64
Montag 28. November 2022, 17:42
Forum: Triumph
Thema: T140, der Zündspulenkiller
Antworten: 21
Zugriffe: 4537

Re: T140, der Zündspulenkiller

Hi,

ansich ja, aber.. in meiner Zündspule sind es lediglich 8mm Innendurchmesser und dort sind 8,3mm angegeben...
Muss ich das Ersatzteil also wieder bearbeiten (aufbohren) oder was ist Masse?

Kann doch eigentlich nicht sein...(*,) Ist ne orginal Lucas 12V Spule.