Die Suche ergab 220 Treffer

von tommi
Mittwoch 10. Januar 2024, 17:04
Forum: Triumph
Thema: T160 Motorrevision
Antworten: 58
Zugriffe: 4800

Re: T160 Motorrevision

Moin,
wenn Du Zeit hast, kann ich für allˋnden Scheiss Heiko Behrens in Trappentown im hohen Norden gut heissen. Hat meinen Hurricane Motor damals chico aufgebaut.Der Mann weiss, was er tut.
Nur läuft er gerade auch nicht so richtig rund.... frag ihn!
viele Grüsse von der Packeisgrenze!
Tommi
von tommi
Sonntag 19. November 2023, 18:46
Forum: Rest of...
Thema: jap motor
Antworten: 11
Zugriffe: 4784

Re: jap motor

ja, habe schwierigkeiten, Fotos hochzuladen....
von tommi
Sonntag 19. November 2023, 16:51
Forum: Rest of...
Thema: jap motor
Antworten: 11
Zugriffe: 4784

jap motor

Moin,
der ist mir zugelaufen.... kann jemand mir was dazu erklären?

Danke für sachdienliche Hinweise!
von tommi
Samstag 11. November 2023, 14:02
Forum: Werkzeug
Thema: Schwarmwissen gefragt
Antworten: 4
Zugriffe: 4538

Re: Schwarmwissen gefragt

datei zu gross, wie kriege ich das denn nu hin
von tommi
Samstag 11. November 2023, 13:59
Forum: Werkzeug
Thema: Schwarmwissen gefragt
Antworten: 4
Zugriffe: 4538

Schwarmwissen gefragt

Moin, habe aus ner Garagenauflösung von nem leider verstorbenem Schrauber n paar Schuhkartons mit brauchbaren Teilen geschenkt bekommen. Da sind 2 Abzieher dabei, die ich nicht deuten kann. Vielleicht können die alten Hasen mir weiter helfen. Danke für sachdienliche Hinweise, Mick aus New Plymouth b...
von tommi
Mittwoch 25. Oktober 2023, 15:15
Forum: The 59ers Club
Thema: Future-Bike
Antworten: 1
Zugriffe: 1297

Re: Future-Bike

Moin,
wenn es nur noch solche Dinger im Handel gibt, kaufe ich mir ein oranges Bonanzarad mit Sissybar und Fuchsschwanz!
von tommi
Dienstag 24. Oktober 2023, 16:18
Forum: The 59ers Club
Thema: BSA mit MZ Tank?
Antworten: 6
Zugriffe: 1535

Re: BSA mit MZ Tank?

Moin,
Perscheid war toll!
von tommi
Montag 31. Juli 2023, 20:34
Forum: BSA
Thema: Der verfluchte Ölhahn !!
Antworten: 35
Zugriffe: 13198

Re: Der verfluchte Ölhahn !!

Moin,
bannich fein' Krad!
viel Spass damit!
von tommi
Samstag 4. März 2023, 15:48
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801975

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Na, da kriegt man beim gleichen Verkäufer für 300 Piepen doch viel mehr! Noch n hunni für ne alte Fransenjoppe investiert und schon ist man der König! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-bonnevillet140-78-projekt-zerhacker-t120-t110-t100-6t-5t/2368666180-305-1925?utm_campaign=socialb...
von tommi
Dienstag 28. Februar 2023, 20:13
Forum: The 59ers Club
Thema: Wie kommt man dazu sich ein klassisches Britbike zuzulegen?
Antworten: 19
Zugriffe: 2607

Re: Wie kommt man dazu sich ein klassisches Britbike zuzuleg

Moin,
die Hailwood durfte ich auch noch ein paar mal bewegen... die hatte den grossen Elefantenboy drauf, in den ne Mege Bierdosen zum Schrauben reinpassten, die ich vonner Shelltanke holen musste
von tommi
Freitag 24. Februar 2023, 17:19
Forum: The 59ers Club
Thema: Wie kommt man dazu sich ein klassisches Britbike zuzulegen?
Antworten: 19
Zugriffe: 2607

Re: Wie kommt man dazu sich ein klassisches Britbike zuzuleg

Moin, mein alter, älterer Schraubergott aus der Nachbarschaft, der mal kurz meinen 500four Motor von meinem erstem richtigen Moped nach Zündapp Zeiten an einem We klar machte, hatte ne Ducati Hailwood und ne rechtsgeschaltete Bonneville in seiner Garage. Ich sollte die 5 km zu mir und noch n paar Te...
von tommi
Montag 13. Februar 2023, 15:32
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801975

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Moin, ich hatte mal so ein Gerät aus Craig Vetters Feder, gefunden als Grotte, verlassen und angepinkelt in nem Keller in Nordhessen...oder kurz davor. Habe sie gg. eine gut laufende African Twin von Honda getauscht, die noch in meinem Lagerbestand war. War damals als uuusaimport von einem vielen vo...
von tommi
Donnerstag 2. Februar 2023, 16:14
Forum: Norton
Thema: Welche Federbeine wenn die Sozia immer öfter mitfährt.
Antworten: 26
Zugriffe: 5728

Re: Welche Federbeine wenn die Sozia immer öfter mitfährt.

Moin! ...kommt auf die Frau an.... ne, wir wollen keine Bilder, alle! Ich habe IKON drin, Dämpfung und Feder Stufe 2, mit Sissy (60 kg in Montur) Stufe 3, vorne seit 2 Jahren Lansdownes verbaut, alles geht für n Krad aus den 70ern ganz gut. Gesunde Lenkkopf und Schwingenlagerung vorrausgesetzt. Wieg...
von tommi
Montag 26. Dezember 2022, 14:18
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801975

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

moin,
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-1872
wat n schickes Krad!

....aber bei den Schriftzug am Tank muss er nochma bei!
von tommi
Sonntag 17. April 2022, 08:01
Forum: Norton
Thema: Ein neuer bräuchte euren Rat
Antworten: 74
Zugriffe: 9541

Re: Ein neuer bräuchte euren Rat

Moin!
mache auch mal ne Sitzprobe auf ner Roadster und ner Interstate. Sind völlig andere Mopeds, da der grosse Tank viel länger ist.