Die Suche ergab 697 Treffer

von toni80
Dienstag 27. Februar 2024, 13:28
Forum: The 59ers Club
Thema: Unserem DOLLEN KLAUS
Antworten: 19
Zugriffe: 1345

Re: Unserem DOLLEN KLAUS

Achteraus noch herzliche Grüße aus dem Süden!

Tobi
von toni80
Mittwoch 21. Februar 2024, 18:18
Forum: The 59ers Club
Thema: Der den gelben Tiger reitet..
Antworten: 9
Zugriffe: 914

Re: Der den gelben Tiger reitet..

„Alles Gute“ und „beste Wünsche“ ohne Anlass finde ich eine umso schönere Geste. Daher:
Alles Gute und beste Wünsche Uli :ebiggrin:
von toni80
Donnerstag 14. Dezember 2023, 11:26
Forum: The 59ers Club
Thema: Leise Motorräder
Antworten: 75
Zugriffe: 5414

Re: Leise Motorräder

Alexander hat geschrieben:Diese "DUHler" segeln ja im wesentlichem im Windschatten von den Grünen und Roten.
Politisch langweilig aber physikalisch äußerst interessant!
von toni80
Donnerstag 16. November 2023, 08:32
Forum: The 59ers Club
Thema: Quo vadis, Maulwurfidius?
Antworten: 241
Zugriffe: 20972

Re: Quo vadis, Maulwurfidius?

Wahnsinns Moped, Glückwunsch!
von toni80
Montag 9. Oktober 2023, 07:42
Forum: BSA
Thema: Ausbau Achse Vorderrad A65
Antworten: 9
Zugriffe: 1819

Re: Ausbau Achse Vorderrad A65

Servus, ich habe bei meinem Vorderrad einigermaßen passende Rohre auf die Achse aufgesteckt um die Distanz zu den Rollen im Zentrierständer zu überwinden. Rad mit Wasserwaage senkrecht ausgerichtet (wobei das für die Schwerkraft eigentlich keine Rolle spielen sollte) und dann ausgependelt. Die Varia...
von toni80
Montag 3. Juli 2023, 07:46
Forum: The 59ers Club
Thema: Jan....
Antworten: 30
Zugriffe: 2859

Re: Jan....

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!
von toni80
Montag 5. Juni 2023, 18:56
Forum: The 59ers Club
Thema: Unser Tobias...
Antworten: 10
Zugriffe: 1425

Re: Unser Tobias...

Missjöh Tobi macht sich hier zur Zeit eher rar hier.... Ja - aber als geübter Stalker sieht man ja auch, dass er sich erst vor Kurzem das letzte Mal angemeldet hat... :wink: Wird jetzt der Gestalkte gestalkt oder stalkt der Gestalkte? Die Schattengestalt muss hin und wieder den Schutz der Dunkelhei...
von toni80
Montag 17. April 2023, 13:27
Forum: The 59ers Club
Thema: ALLES GUTE dem.....
Antworten: 21
Zugriffe: 1628

Re: ALLES GUTE dem.....

Alles Gute Klaus!
von toni80
Sonntag 2. Januar 2022, 12:14
Forum: The 59ers Club
Thema: Jenseits von Wuppertal gibt es auch noch Goodyear
Antworten: 15
Zugriffe: 2350

Re: Jenseits von Wuppertal gibt es auch noch Goodyear

Auch aus dem Süden noch die besten Wünsche für das neue Jahr, bleibt bitte gesund.
Sailor M18 hat geschrieben:
Hintergrundbild der Windows-Fotoanzeige.jpg
Einer muss ja Arbeiten :schaf:

Grüße aus der Deutschen Bucht
Schorsch :zustimm:
Schorsch was ist denn das für ein Schiff?

Beste Grüße
von toni80
Donnerstag 25. November 2021, 19:36
Forum: The 59ers Film Hall
Thema: 50 Jahre Rennen fahren
Antworten: 9
Zugriffe: 3872

Re: 50 Jahre Rennen fahren

Soooo gut!! Danke.
von toni80
Donnerstag 25. November 2021, 19:34
Forum: The 59ers Film Hall
Thema: British army motorcycle training
Antworten: 17
Zugriffe: 6108

Re: British army motorcycle training

:grrdev: Alter, die armen Kerle haut‘s teilweise ganz schön auf die Bapp‘n!
Also wenn britische Soldaten auf diese Weise das Motorradfahren beigebracht kriegen möchte ich nicht wissen wie der Schießunterricht ausgeht. :surpris:
von toni80
Freitag 22. Oktober 2021, 17:57
Forum: Buchtipps
Thema: BSA A 65 Thunderbolts & Lightning
Antworten: 69
Zugriffe: 24878

Re: BSA A 65 Thunderbolts & Lightning

Vielen Dank für die Mühen die ihr euch da gemacht habt!

Vielleicht rundet der ein oder andere etwas großzügiger auf damit sich ein ordentliches Dinner for two beim Inder ausgeht. :halloatall:

Grüße
von toni80
Freitag 8. Oktober 2021, 07:08
Forum: Buchtipps
Thema: BSA A 65 Thunderbolts & Lightning
Antworten: 69
Zugriffe: 24878

Re: BSA A 65 Thunderbolts & Lightning

Für mich bitte auch Band 1 und 2, vielen Dank für die Organisation!

Grüße
von toni80
Sonntag 15. August 2021, 07:02
Forum: The 59ers Club
Thema: Norton Martin
Antworten: 20
Zugriffe: 2104

Re: Norton Martin

Herzlichen Glückwunsch!
von toni80
Montag 12. Juli 2021, 08:00
Forum: The 59ers Club
Thema: Kupplung trennt sehr schlecht - Fantic.
Antworten: 10
Zugriffe: 2420

Re: OIl - Kupplung trennt sehr schlecht - Fantic.

Hanni, in meiner aktiven Zeit war elf moto t das Mittel der Wahl. Keine Ahnung ob es das noch gibt. Ich müsste aber noch die ein oder andere Flasche haben wo man zumindest die Spezifikationen ablesen kann. Ich schau mal nach.

Grüße