Die Suche ergab 19 Treffer

von Niklas
Montag 2. April 2018, 16:23
Forum: Wheels, Brakes and Frames
Thema: TR6C 1967 Bremse vorn mit zuwenig Leistung
Antworten: 13
Zugriffe: 7817

Re: TR6C 1967 Bremse vorn mit zuwenig Leistung

Danke schon mal für die Antworten. Ralf Kirchhoff, ein XT-Kollege meinte schon, ich solle dich mal kontaktieren. Hat ja jetzt auch so geklappt! Super! Bosn kenn ich schon recht lange und eigentlich ist er Schuld daran, dass ich endlich ein Triumph habe. Hat mich schon eeeeeewig belabert :lach: Origi...
von Niklas
Montag 2. April 2018, 16:16
Forum: Triumph
Thema: TR6C 1967
Antworten: 85
Zugriffe: 39916

Re: TR6C 1967

Dann aber doch noch mal schnell ein Hallo! Ich hab auch ne TR6C von 68. Gekauft von Thomas letzes Jahr, komme leider erst jetzt dazu, an dem Mopped zu schrauben. Grüsse aus dem Münsterland :ja:
von Niklas
Montag 2. April 2018, 16:13
Forum: Triumph
Thema: TR6C 1967
Antworten: 85
Zugriffe: 39916

Re: TR6C 1967

Sorry, hast recht! War keine Absicht. Danke fürs verschieben! :wink:
von Niklas
Montag 2. April 2018, 12:57
Forum: Wheels, Brakes and Frames
Thema: TR6C 1967 Bremse vorn mit zuwenig Leistung
Antworten: 13
Zugriffe: 7817

Re: TR6C 1967

Hi Phil, du stellst Fragen :roll: 8 Zoll, richtig, aber mit Simplex-Deckel. Ich habe auch schon überlegt, auf Duplex zu gehen und Bosn oder Dr. Wu eine abzuschwatzen. Wie gesagt, bis jetzt war es alles noch nicht konkret. Raddurchmesser vorne 21 Zoll. Also nicht original aber seeeeehr hübsch. Die Tr...
von Niklas
Montag 2. April 2018, 10:57
Forum: Wheels, Brakes and Frames
Thema: TR6C 1967 Bremse vorn mit zuwenig Leistung
Antworten: 13
Zugriffe: 7817

TR6C 1967 Bremse vorn mit zuwenig Leistung

19055355_1538752056199175_6457494305970377687_o.jpg Moinsen, ich auch! Ich auch! TR 6C, von Thomas gekauft, allerdings schon letztes Jahr im Juni. Diverse Projekte zwangen mich leider, die Triumph erstmal nur anzuschauen. Jetzt hab ich aber Zeit und Muße, mich der TR6C zu widmen. Vielleicht fahren ...
von Niklas
Dienstag 20. Juni 2017, 00:16
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 70er Treffen in Appelhülsen 11.06.2017
Antworten: 31
Zugriffe: 6291

Re: 70er Treffen in Appelhülsen 11.06.2017

Moin Ralph,

jau, die Dinger sind as rare as hen's teeth. Die TT macht auch echt Spass, schönes leichtes Teil, fährt sich fast wie eine DT 80. Im Grunde ist es ja eine XT mit weniger dran. Genaugenommen war die TT sogar etwas eher rausgekommen die XT.

Grüsse aus Wettringen,

Nick
von Niklas
Donnerstag 15. Juni 2017, 12:40
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 70er Treffen in Appelhülsen 11.06.2017
Antworten: 31
Zugriffe: 6291

Re: 70er Treffen in Appelhülsen 11.06.2017

Moinsen, jau, das ist eine TT 500. Strassentauglich gemacht, es gab damals in Amiland das Light-Kit und das Speedo-Kit und Schwupps: Die TT durfte auf die Strasse. Ich hab das Zeug nach langem Suchen ergattern können. Naja, das Licht ist natürlich nicht wirklich prickelnd aber man wird gesehen. Nach...
von Niklas
Dienstag 4. April 2017, 11:47
Forum: Willkommen
Thema: Moin, Münsterland hier!
Antworten: 42
Zugriffe: 10393

Re: Moin, Münsterland hier!

T9 hab ich abgestellt! Ich mache meine Fehler nun selbst! Verdammte Digital-Bevormundung! Das muss aufhören :ja:
von Niklas
Montag 3. April 2017, 18:53
Forum: Willkommen
Thema: Moin, Münsterland hier!
Antworten: 42
Zugriffe: 10393

Re: Moin, Münsterland hier!

Hi Volker,

kuhl, mach ich, danke schon mal.

Wenn ich mich schon auf sowatt einlasse, dann muss datt auch extravagant :ertrink:
von Niklas
Montag 3. April 2017, 18:49
Forum: Willkommen
Thema: Moin, Münsterland hier!
Antworten: 42
Zugriffe: 10393

Re: Moin, Münsterland hier!

JA DANN NEHM ICH DIE HALT, dann is hier Ruhe im Karton. Oder der Herr Biernot die links/rechts Kombi und ich nehm die einseitigen TR6C-Tröööten! MAN! Geht doch 8) ... irgendwie...

Wusel: Bringt mir nen feinen Tank mit aus Engeland. Und son Kram, den ich noch brauch, weisst schon :hearts:
von Niklas
Montag 3. April 2017, 18:32
Forum: Willkommen
Thema: Moin, Münsterland hier!
Antworten: 42
Zugriffe: 10393

Re: Moin, Münsterland hier!

Moin Öko: Eine 63er Herr Biernot: Ich hab nur ein paar normale Bonnie-Krümmer (also untenrum) und sonst noch nix. Ich werde demnächst mal betteln gehen, damit ich das Ding zusammensuchen kann. Ehrlicherweise weiss ich über die Triumph noch gar nicht mal so viel, hab halt nur ein Bild im Kopf, wie si...
von Niklas
Montag 3. April 2017, 08:34
Forum: Willkommen
Thema: Moin, Münsterland hier!
Antworten: 42
Zugriffe: 10393

Re: Moin, Münsterland hier!

AHA! Super. Schön zitiert, Nüppi. Die Schlagworte passen, ne? Die X75 MUSS ich mir unbedingt mal anschauen. Ich find die Dinger soooooo klasse. Dann will ich mal schauen, wann ich hier mal wegkomme und eure Werkstatt heimsuche. Bis bald hoffentlich :zustimm:
von Niklas
Sonntag 2. April 2017, 10:04
Forum: Willkommen
Thema: Moin, Münsterland hier!
Antworten: 42
Zugriffe: 10393

Re: Moin, Münsterland hier!

@ Leftie: Da schau ich doch mal rein, denke ich. Aber mit nem Rahmen unterm Arm ist das uncool, ich werde wohl mit einem japanischen Mopped kommen müssen. Stell ich dann auch in einiger Entfernung ab :wink:

Grüsse zurück aus der Nachbarschaft
von Niklas
Sonntag 2. April 2017, 10:00
Forum: Willkommen
Thema: Moin, Münsterland hier!
Antworten: 42
Zugriffe: 10393

Re: Moin, Münsterland hier!

@Dietzen: Du wirst noch verfluchen, dass du mir Hilfe angeboten hast, hehe :zwinker: Ja, ich wollte sogar vorgestern kurz bei dir reinschneien, hatte dann aber doch wieder keine Zeit, da mein Sohn mit seinem Kettcar einen Radrennfahrer gerammt hat - den ich dann ins Krankenhaus bringen durfte... als...
von Niklas
Sonntag 2. April 2017, 09:56
Forum: Willkommen
Thema: Moin, Münsterland hier!
Antworten: 42
Zugriffe: 10393

Re: Moin, Münsterland hier!

@ Nüppi: Selbstvertürlich kenne ich Struppi (den Abtrünnigen ;-D ) und Ralf. Ich muss auch mal unbedingst in deren Schrauberbude reinschneien. Bist du auch da involviert? Der Schrauberkollege von den beiden hat ja ne X75 :P . Die will ich mir schon lange mal anschauen, hätte ich auch gern, aber für ...