Die Suche ergab 148 Treffer

von Herr Biernot
Mittwoch 3. April 2024, 13:57
Forum: Biete
Thema: Zylinder Triumph 650
Antworten: 0
Zugriffe: 287

Zylinder Triumph 650

Hab hier noch zwei Zylinder von ner 650er Triumph stehen. Hab das mit den Übermaß-Maßen nicht mehr so im Kopf. Einer ist wohl am Ende, der andere müsste noch Guthaben haben. Hab das mal mit nem Meßschieber übergepeilt. 1x 71,3mm 1x 72,8mm Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. Bitte um ein An...
von Herr Biernot
Mittwoch 3. April 2024, 13:45
Forum: Biete
Thema: AF und WW Schlüssel Nüsse hochwertig
Antworten: 0
Zugriffe: 195

AF und WW Schlüssel Nüsse hochwertig

Moin..
Hab hier ein Konvolut Schlüssel und Nüsse.
AF und WW / BS
Alles hochwertige Marken.

Bedford, Stahlwille, Britool, Gedore, Matador, Elora, Snapon, Garrington, Hitop, Gordon Tools, ABC Japan, Superslik, King Dick

Gebe es nur als Konvolut ab. Bitte macht mir ein Angebot.
von Herr Biernot
Freitag 9. Februar 2024, 17:20
Forum: The 59ers Club
Thema: Der Tommy
Antworten: 6
Zugriffe: 877

Re: Der Tommy

Danke für die Glückwünsche!
Hab mich gestern in meine Werkstatt verdrückt, mein Eisenschwein final zusammen gebaut und bin heute die erste Runde gefahren! War schön...wenn auch etwas nass und kalt.

:halloatall:
von Herr Biernot
Sonntag 24. Dezember 2023, 22:01
Forum: The 59ers Club
Thema: Nu mal Weihnachten hier....
Antworten: 4
Zugriffe: 1174

Re: Nu mal Weihnachten hier....

esst, trinkt, habt Spaß an einem hoffentlich wundervollen Abend!! Wu Check! Es gab Salat vom Erdapfel mit gepresstem Fleischkut im Kunstdarm. Und Klötenköm...bis zum Abwinken. :pfeiffen: Jetzt hab ich die richtige Stimmung für die Fressgelage der nächsten Tage. :mrgreen: Wünsche allen ein paar schö...
von Herr Biernot
Samstag 9. Dezember 2023, 13:48
Forum: The 59ers Club
Thema: Halle im Ausnahmezustand
Antworten: 27
Zugriffe: 2700

Re: Halle im Ausnahmezustand

Wu let the dogs out! Wu! WU! Wu! Wu! WU! :runningdog:

Alles Gute zum Geburtstag mein Lieber! :bia: :kuss:
von Herr Biernot
Samstag 2. Dezember 2023, 06:55
Forum: The 59ers Club
Thema: Heute im Kleinod
Antworten: 31
Zugriffe: 3256

Re: Heute im Kleinod

Hör nicht auf die hässliche Frau mit Bart! Bleib einfach wie du bist!

Alles Gute zum Geburtstag aus der schönen Griesen Gegend! :halloatall:
von Herr Biernot
Sonntag 26. November 2023, 21:21
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801859

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Wuselwahnwitz hat geschrieben:
Herr Biernot hat geschrieben:
öko hat gesacht...
Jo los... Ich nehm die BMW :mrgreen: :irre:
NEIN
Na gut, dann nimm du sie! :pfeiffen:
Ich hab ja schon eine. :mrgreen:
von Herr Biernot
Sonntag 26. November 2023, 19:15
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801859

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

öko hat gesacht...
Jo los... Ich nehm die BMW :mrgreen: :irre:
von Herr Biernot
Sonntag 19. November 2023, 18:07
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801859

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Moppedmessi hat geschrieben:Öffnen auf eigene Gefahr!!!

Alter :shock:
von Herr Biernot
Sonntag 19. November 2023, 18:04
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801859

Re: Der fröhliche

Ist der Verkäufer dieser (moderat bepreisten) T140 DER Jörg Winkelmann? Oder ist das ein Namensvetter? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-t-140-bonneville/2600787966-305-16624 Grüße Oli Das wird er wohl sein. Er ist vor ein paar Jahren hier in unsere Ecke gezogen. Wäre schon ein großer ...
von Herr Biernot
Donnerstag 16. November 2023, 17:47
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british
Antworten: 277
Zugriffe: 26118

Re: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british

Es tut mir wirklich leid um die, die nicht konnten.... Als Trost ein kleiner Rundgang am frühen Vormittag: https://www.youtube.com/watch?v=0rNSc7UyNak Cool mein Lieber, dass das offensichtlich alles so gut geklappt hat! :biggthumpup: Nächstes Mal bin ich auch dabei! Aber sach mal, dieser ominöse Mi...
von Herr Biernot
Donnerstag 16. November 2023, 17:37
Forum: The 59ers Club
Thema: Quo vadis, Maulwurfidius?
Antworten: 241
Zugriffe: 20977

Re: Quo vadis, Maulwurfidius?

Glückwunsch zum Neuerwerb! :gut:
mein Neid sei dir gewiss, geiles Moppet. Hatte auch schon einmal das Vergnügen die mal eine Runde zu fahren!

Viel Spaß mit dem Schätzchen! :halloatall:
von Herr Biernot
Dienstag 7. November 2023, 21:04
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british
Antworten: 277
Zugriffe: 26118

Re: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british

So jetzt isses soweit.... Jetzt läuft die Sache endgültig ausm Ruder. Töchter sperrt die Mütter ein... OWL wird brennen. An Hollister wird sich danach niemand mehr erinnern! Herrscharen an Youtube Influenza (Gesundheit!) und ihre Komnjunities werden das BOB uberrennen. :pfeiffen: Werbung von ganz ob...
von Herr Biernot
Freitag 27. Oktober 2023, 20:34
Forum: Projekte
Thema: Royal Enfield 700 Flat Tracker
Antworten: 33
Zugriffe: 4474

Re: Royal Enfield 700 Flat Tracker

Der Altlandkreis wurde eingemeindet.
Nich bei mich!
Ich weigere mich nach wie vor diesen Einheitslandkreismist mitzumachen. [carton]
Bei mir steht LWL auf meinen Kennzeichen und das bleibt auch so. :mrgreen:
von Herr Biernot
Freitag 27. Oktober 2023, 16:55
Forum: Projekte
Thema: Royal Enfield 700 Flat Tracker
Antworten: 33
Zugriffe: 4474

Re: Royal Enfield 700 Flat Tracker

Finde die Kombi aus BSA Sitzbank und Tank auch recht stimmig. Ich bin mal gespannt wies weiter geht.

Grüße aus dem Landkreis LWL.

Thomas