Die Suche ergab 30 Treffer

von manfredfreiburg
Sonntag 25. Februar 2024, 14:26
Forum: The 59ers Club
Thema: In eigener Sache
Antworten: 55
Zugriffe: 3361

Re: In eigener Sache

Bin dabei, danke für Dein Engagement
von manfredfreiburg
Freitag 13. Mai 2022, 05:07
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: RE-Sternfahrt 2022 zur Retro-Tanke in Kniebis
Antworten: 7
Zugriffe: 2094

Re: RE-Sternfahrt 2022 zur Retro-Tanke in Kniebis

Update

Wir werden erwartet
Der Werkstattraum / Nebenraum ist für uns reserviert
VIP-Parking für unsere Enfields :zwinker:
von manfredfreiburg
Donnerstag 12. Mai 2022, 06:18
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: RE-Sternfahrt 2022 zur Retro-Tanke in Kniebis
Antworten: 7
Zugriffe: 2094

Re: RE-Sternfahrt 2022 zur Retro-Tanke in Kniebis

Update:

Gestern Abend habe ich 25 Motorräder zT mit Sozia bei der Tankstelle angemeldet.
Das wird die Gastronomie dort oben ab 13 Uhr deutlich über deren Leistungsgrenze bringen, daher bitte ich um Geduld, wenns mal länger geht
von manfredfreiburg
Mittwoch 11. Mai 2022, 18:46
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: RE-Sternfahrt 2022 zur Retro-Tanke in Kniebis
Antworten: 7
Zugriffe: 2094

Re: RE-Sternfahrt 2022 zur Retro-Tanke in Kniebis

Übrigens kleiner Vorschlag : in Löcherberg nicht rechts nach Bd. Peterstal abbiegen, sondern links nach Oppenau ( wenige KM ) und dann über die Oppenauer Steige auf die Zuflucht ( ist viieel schöner ) . Bis zum Kniebis ist es dann noch ganz kurz über die Schwarzwaldhochstrasse. ( Ist mein Revier un...
von manfredfreiburg
Mittwoch 11. Mai 2022, 18:44
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: RE-Sternfahrt 2022 zur Retro-Tanke in Kniebis
Antworten: 7
Zugriffe: 2094

Re: RE-Sternfahrt 2022 zur Retro-Tanke in Kniebis

Hi Bernd, s. PN's
Treffpunkt Vorgtsbauernhof geht klar.
Mittlerweile werden wir ca 25 Leute sein, nicht nur Enfields.
Wer Essen vorab bestellen mag - ich gebe heute Abend die Sammelbestellung hoch, s. SPEISEKARTEN
IMG-20220509-WA0035.jpg
IMG-20220509-WA0036.jpg
von manfredfreiburg
Dienstag 26. April 2022, 06:22
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: RE-Sternfahrt 2022 zur Retro-Tanke in Kniebis
Antworten: 7
Zugriffe: 2094

Re: RE-Sternfahrt 2022 zur Retro-Tanke in Kniebis

Da auch aus dem schweizer Grenzgebiet Leute kommen und deren Anfahrt ja noch weiter ist, gibt es eine Veränderung der Ankunftszeit: wir aus dem Süden werden nicht vor 13 Uhr da sein. Das macht aber nichts, es bleibt trotzdem genug Zeit an der Tanke zum Mittagessen, quatchen, gucken .... 22_RE-Sternf...
von manfredfreiburg
Samstag 23. April 2022, 06:46
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: RE-Sternfahrt 2022 zur Retro-Tanke in Kniebis
Antworten: 7
Zugriffe: 2094

RE-Sternfahrt 2022 zur Retro-Tanke in Kniebis

Hallo Zusammen, ich plane auch in diesem Jahr ein kleines Treffen an der Retro-Tanke in Kniebis mit zT gemeinsamer Anfahrt: Samstag, 14. Mai (Regen-Ersatztag: Sonntag, 15. Mai). Unter den bisherigen Teilnehmenden hatte ich schon mal vorab rumgefragt, das Votum war (fast) einheitlich für Samstag. Ab ...
von manfredfreiburg
Sonntag 18. Juli 2021, 13:29
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: RE-Sternfahrt 2021 zur Retro-Tanke in Kniebis am 24. Juli
Antworten: 1
Zugriffe: 1506

Re: RE-Sternfahrt 2021 zur Retro-Tanke in Kniebis am 24. Jul

Hallo Zusammen, es wird konkreter..... Die Leute von der Tanke schreiben: "Gerne reservieren wir Ihnen die Sitzplätze bei uns in der Werkstatt. Dazu brauche ich allerdings bis spätestens 21.07 die Personanzahl. In der Werkstatt können wir maximal 25 Personen unterbringen. Sollten Sie auch bei u...
von manfredfreiburg
Samstag 3. Juli 2021, 09:58
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: RE-Sternfahrt 2021 zur Retro-Tanke in Kniebis am 24. Juli
Antworten: 1
Zugriffe: 1506

RE-Sternfahrt 2021 zur Retro-Tanke in Kniebis am 24. Juli

Hallo Zusammen, ich plane die 2021er-Neuauflage zum (leider erneut sehr verspätetem) "Royal-Enfield-Frühjahrstreffen" an der Retro-Tanke: Samstag, 24. Juli, Treffpunkt dort ca 12 Uhr (+/-) Ab Freiburg biete ich wieder "geführte An- und Abreise" über verschlungene Schwarzwaldstraß...
von manfredfreiburg
Freitag 21. Mai 2021, 06:14
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: am kommenden Sonntag: The Distinguished Gentleman's Ride DGR
Antworten: 13
Zugriffe: 3776

am kommenden Sonntag: The Distinguished Gentleman's Ride DGR

Hallo Zusammen, nachdem auch bei uns in Südbaden die C19-Zahlen erfreulich runter gehen, kann auch der „Freiburg-DGR“ stattfinden. https://www.gentlemansride.com/sponsor/country/germany?ride_id=910 https://www.gentlemansride.com/rides/germany/freiburg Wer den DGR noch nicht kennt: Der fand früher im...
von manfredfreiburg
Freitag 31. Juli 2020, 12:22
Forum: Royal Enfield
Thema: RE Interceptor: Fahrbericht 10.000km
Antworten: 13
Zugriffe: 9685

Re: RE Interceptor: Fahrbericht 10.000km

Ein Foto dazu wäre noch ganz schön. https://www.google.com/search?q=royal+enfield+interceptor&client=tablet-android-samsung-nf-rev1&prmd=vin&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi2vri9rvfqAhUHC-wKHeDmBB8Q_AUoAnoECA4QAg https://www.google.com/search?q=royal+enfield+intercepto...
von manfredfreiburg
Freitag 31. Juli 2020, 06:35
Forum: Royal Enfield
Thema: RE Interceptor: Fahrbericht 10.000km
Antworten: 13
Zugriffe: 9685

RE Interceptor: Fahrbericht 10.000km

Vorgeschichte 3 Jahre und 36.000km sehr glückliche & zufriedene Zeit auf der RE Classic, dann leider Lagerschaden Kurbelwellen/Pleullager und damit für mich als Nicht-Selbst-Reparierer vorzeitiger wirtschaftlicher Totalschaden. Wegen fairem Angebot meines Händlers Verzicht auf Reparatur und Inz...
von manfredfreiburg
Dienstag 30. April 2019, 06:33
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Enfield-Sternfahrt zur Retrotankstelle Kniebis 12. Mai 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 1329

Re: Enfield-Sternfahrt zur Retrotankstelle Kniebis 12. Mai

PS:
Bei Rückfragen am besten per Email, da ich hauptsächlich im RE-Forum "unterwegs" und nicht so oft hier im Forum bin.
https://www.royal-enfield-forum.de/view ... 31&t=86457
:halloatall:
von manfredfreiburg
Dienstag 30. April 2019, 06:28
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Enfield-Sternfahrt zur Retrotankstelle Kniebis 12. Mai 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 1329

Re: Enfield-Sternfahrt zur Retrotankstelle Kniebis 12. Mai

Bei Bedarf wird von der Tanke aus und zurück noch eine gemeinsame kleine Rundfahrt angeboten: https://kurviger.de/?point=48.47075%2C8.31289&point=48.55157%2C8.2502&point=48.47075%2C8.31289&locale=de&vehicle=motorcycle&weighting=curvature&additional_weighting=avoid_edges&c...
von manfredfreiburg
Dienstag 30. April 2019, 06:23
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Enfield-Sternfahrt zur Retrotankstelle Kniebis 12. Mai 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 1329

Enfield-Sternfahrt zur Retrotankstelle Kniebis 12. Mai 2019

:laola:
Screenshot_2019-04-19-21-54-22.png
Anfahrt aus Freiburg:
bislang sind wir zu viert, Abfahrt ca. 9.30 Uhr