Die Suche ergab 13 Treffer

von Red Hunter
Montag 20. November 2017, 19:18
Forum: AJS/Matchless
Thema: Übersichtskarte der Forenbelegschaft
Antworten: 135
Zugriffe: 4004914

Re: Übersichtskarte der Forenbelegschaft

Hallo,

mich auch bitte


Gruß
von Red Hunter
Mittwoch 3. Mai 2017, 08:49
Forum: Ariel, Sunbeam, Velocette, Vincent & Co
Thema: Motornummern zuordnen
Antworten: 3
Zugriffe: 6505

Re: Motornummern zuordnen

Hallo, Ja genau die meine ich. Ist schon merkwürdig. Sind die Blöcke von der VB und der NH / VH eigentlich 100% identisch ? Die VB ist ja Seitengesteuert aber der Block müsste eigentlich gleich sein.... Oder wie erkenne ich den Unterschied ? Die Kurbelwellen unterscheidet man an der Pleuellänge ? Gr...
von Red Hunter
Dienstag 2. Mai 2017, 18:04
Forum: Ariel, Sunbeam, Velocette, Vincent & Co
Thema: Riss im Primärkasten Ariel 350
Antworten: 16
Zugriffe: 13677

Re: Riss im Primärkasten Ariel 350

Ja..... vielen Dank für die super Arbeit
von Red Hunter
Dienstag 2. Mai 2017, 18:02
Forum: Ariel, Sunbeam, Velocette, Vincent & Co
Thema: Motornummern zuordnen
Antworten: 3
Zugriffe: 6505

Motornummern zuordnen

Hallo, Hab da noch diverse Motorgehäuse. Zweien davon kann ich kein Baujahr zuordnen. Einmal mit der Prägung A2223 und einmal VB1559. Wobei bei dem zweiten das V wohl nachträglich davor geschlagen wurde. Laut einer Liste die hier schon mal im Umlauf war sind beide von einer Ariel MB, MF oder MH . Au...
von Red Hunter
Montag 6. Februar 2017, 22:45
Forum: Ariel, Sunbeam, Velocette, Vincent & Co
Thema: Riss im Primärkasten Ariel 350
Antworten: 16
Zugriffe: 13677

Re: Riss im Primärkasten Ariel 350

dagmar hat geschrieben:http://www.vintage-motorcycle.com/index ... 32&limit=0

Schau Du hier.

Gruß Dagmar

Hallo,

habe ich vorab schon gefunden..... da ist leider die Dichtung vom Primärkasten nicht dabei.

Gruß
von Red Hunter
Samstag 4. Februar 2017, 20:13
Forum: Ariel, Sunbeam, Velocette, Vincent & Co
Thema: Riss im Primärkasten Ariel 350
Antworten: 16
Zugriffe: 13677

Re: Riss im Primärkasten Ariel 350

Danke für die Infos!

Die bekannten Seiten hatte ich im vorwege natürlich schon geprüft !
Jedoch ohne Erfolg... deshalb die Frage hier im Forum.


Gruß Red Hunter
von Red Hunter
Mittwoch 1. Februar 2017, 20:06
Forum: Ariel, Sunbeam, Velocette, Vincent & Co
Thema: Riss im Primärkasten Ariel 350
Antworten: 16
Zugriffe: 13677

Re: Riss im Primärkasten Ariel 350

Ja... na klar....... Schweißen ist natürlich besser.


Ich finde im Netz keine Dichtung für den Primär Deckel.

Hat vielleicht noch jemand eine gute Adresse ??

Gruß Red Hunter
von Red Hunter
Dienstag 31. Januar 2017, 20:04
Forum: Ariel, Sunbeam, Velocette, Vincent & Co
Thema: Riss im Primärkasten Ariel 350
Antworten: 16
Zugriffe: 13677

Re: Riss im Primärkasten Ariel 350

Hab mal drunter geschaut........ Ist zum Glück nur die Sicherungsschraube lose gewesen. Den Riss werde ich erstmal mit Loctite Flüssigmetall ausgießen und polieren...... mal schauen wie es wird. Schweißen kann man immer noch. Wenn aber mal jemand einen Alu Deckel im Angebot hat gerne Info an mich. G...
von Red Hunter
Dienstag 24. Januar 2017, 18:57
Forum: Biete
Thema: Ariel Twin Motor Teile
Antworten: 0
Zugriffe: 908

Ariel Twin Motor Teile

Diverse Ariel Und Matchless Teile zum Verkauf.
von Red Hunter
Montag 23. Januar 2017, 20:44
Forum: Suche
Thema: Primär Ketenkasten Ariel W/NG 350
Antworten: 0
Zugriffe: 847

Primär Ketenkasten Ariel W/NG 350

Suche Primär Kettenkasten für einen W/NG Motor.

Gruß Red Hunter
von Red Hunter
Montag 23. Januar 2017, 20:40
Forum: Ariel, Sunbeam, Velocette, Vincent & Co
Thema: Riss im Primärkasten Ariel 350
Antworten: 16
Zugriffe: 13677

Riss im Primärkasten Ariel 350

Hallo, hat jemand einen neuen Primär - Kasten für mich ?? Meiner ist irgendwie gerissen.... Ich werde am Wochenende mal den Kasten demontieren und schauen ob die Mutter von der Kurbelwelle sich da ihren Weg nach draußen sucht. Oder ein Transportschaden von der Spedition ?? was denkt ihr ? Gruß Red H...
von Red Hunter
Dienstag 17. Januar 2017, 20:14
Forum: Ariel, Sunbeam, Velocette, Vincent & Co
Thema: Ariel 350 WNG
Antworten: 4
Zugriffe: 6731

Re: Ariel 350 WNG

Hallo, So eine Bedienungsanleitung auf Deutsch wäre nicht schlecht. Ich suche aber außerdem ein Datenblatt von einer Red Hunter..... Welches auch vom TÜV anerkannt wird. In meinem Brief stehen nämlich so gut wie keine Angaben ...... nicht mal der Hersteller. Nur NH ....... Bin für jede Hilfe Dankbar...
von Red Hunter
Freitag 13. Januar 2017, 15:13
Forum: Willkommen
Thema: Moin Moin aus Angeln
Antworten: 7
Zugriffe: 2611

Moin Moin aus Angeln

Moin,

habe mir gerade eine Ariel Red Hunter zugelegt und hoffe hier das eine oder andere an Infos zu bekommen und natürlich auch los zu werden.

Hier mal ein Bild meiner Lady

Grüße aus dem Norden