Die Suche ergab 297 Treffer

von sparifankerl
Dienstag 4. Juli 2023, 11:49
Forum: The 59ers Club
Thema: Das Teufelchen...
Antworten: 16
Zugriffe: 2332

Re: Das Teufelchen...

Danke, Bosi und Jan :kuss:
von sparifankerl
Dienstag 4. Juli 2023, 11:48
Forum: The 59ers Club
Thema: Jan....
Antworten: 30
Zugriffe: 2859

Re: Jan....

Oh... bin viel zu spät...

Trotzdem nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche aus dem Südosten der Republik :)
von sparifankerl
Freitag 16. Juni 2023, 06:29
Forum: The 59ers Club
Thema: Das Teufelchen...
Antworten: 16
Zugriffe: 2332

Re: Das Teufelchen...

Danke auch euch, Klaus und Ralph :halloatall:
von sparifankerl
Donnerstag 15. Juni 2023, 06:54
Forum: The 59ers Club
Thema: Das Teufelchen...
Antworten: 16
Zugriffe: 2332

Re: Das Teufelchen...

Ohhh.... das ist ja lieb von euch :) Herzlichen Dank für die lieben Wünsche. Daß ich mich einem runden Geburtstag nähere, halte ich für ein Gerücht, der ist noch laaaaang nicht in Sicht :ebiggrin: Wobei... vielleicht schleicht er sich ja schon an und ich hör ihn nur nicht wegen dem ständigen Tinnitu...
von sparifankerl
Montag 29. Mai 2023, 19:48
Forum: Biete
Thema: Triumph T120R Bj. 1966 abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 1418

Triumph T120R Bj. 1966 abzugeben

Nach privat sehr turbulenten 2 Jahren raffe ich mich nun doch mal auf, meine Bonnie "offiziell" anzubieten, nachdem das mit Mundpropaganda irgendwie nicht geklappt hat. Facts: T120R Bj. 1966, irgendwann in den 90ern wohl von USA nach UK gekommen, dann vor ca. 10 Jahren von UK nach München ...
von sparifankerl
Sonntag 17. Juli 2022, 10:55
Forum: The 59ers Club
Thema: André hat Geburtstag!
Antworten: 17
Zugriffe: 3204

Re: André hat Geburtstag!

Nachträglich auch aus dem Ampertal noch alles Gute :halloatall:
Wünsche wohl gefeiert zu haben ;)
von sparifankerl
Dienstag 21. Juni 2022, 14:24
Forum: The 59ers Club
Thema: Spiegel der Seele...
Antworten: 24
Zugriffe: 3964

Re: Spiegel der Seele...

Alles hat seine Zeit. Und jetzt kommt eben die aufgeräumte Zeit ;)

Liebe Gruß aus dem Ampertal
Eva
von sparifankerl
Sonntag 19. Juni 2022, 14:56
Forum: The 59ers Club
Thema: Schnapszahlige Eva
Antworten: 14
Zugriffe: 2702

Re: Schnapszahlige Eva

Hallo ihr Lieben, erstmal vielen Dank für die freundlichen Beileidsbekundungen ;) Ja, ich hab mich hier etwas rar gemacht. In den letzten Monaten hatte ich viel um die Ohren, beruflich, familiär, eine ukrainische Familie, die ich eine Woche vorübergehend bei mir aufgenommen hatte. Die haben dann zwa...
von sparifankerl
Donnerstag 31. März 2022, 12:08
Forum: The 59ers Club
Thema: im südlichen Süden
Antworten: 25
Zugriffe: 2734

Re: im südlichen Süden

Uiuiui, der Uli... ;)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich aus dem östlichen Süden :halloatall: :bia:

LG
Eva
von sparifankerl
Freitag 11. März 2022, 17:16
Forum: The 59ers Club
Thema: Ausnahmezustand in Borgholzhausen
Antworten: 31
Zugriffe: 4344

Re: Ausnahmezustand in Borgholzhausen

Argh... zu spät :-/ Biste schon wieder nüchtern genug, um nachträgliche Glückwünsche entgegen zu nehmen? :knuddel: Es ist übrigens ganz üblich, daß mit zunehmendem Alter die Augen etwas schlechter werden. Falls du das bei dir bemerken solltest, dann gibt es ein Gegenmittel... siehe Bild. Liebe Grüße...
von sparifankerl
Mittwoch 16. Juni 2021, 07:06
Forum: The 59ers Club
Thema: Eva?
Antworten: 20
Zugriffe: 2164

Re: Eva?

Danke auch nach Bayrisch-Sibirien :)
von sparifankerl
Dienstag 15. Juni 2021, 11:38
Forum: The 59ers Club
Thema: Frank alias mgc
Antworten: 16
Zugriffe: 1660

Re: Frank alias mgc

Hi Frank,

heute kann ich mich revanchieren - auch für dich ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :laola:

Möge die Sonne immer in deinem Gesicht und der Schatten immer hinter dir sein ;)

Liebe Grüße
Eva
von sparifankerl
Dienstag 15. Juni 2021, 07:13
Forum: The 59ers Club
Thema: Eva?
Antworten: 20
Zugriffe: 2164

Re: Eva?

Hey ihr Lieben - nett, daß ihr an mich gedacht habt. Und vielen Dank für die Glückwünsche aus der ganzen Republik. Ich hab gestern den laufen Sommerabend mit viel Aperol Spritz mit meinem Herzblatt auf dem Balkon verbracht, voll altersgemäß chillig ;)
von sparifankerl
Donnerstag 1. April 2021, 20:31
Forum: The 59ers Club
Thema: Congratulazioni Signore di Bo(s)
Antworten: 29
Zugriffe: 2280

Re: Congratulazioni Signore di Bo(s)

Wie jetzt... der Bosi wird älter? Kaum zu glauben... :abgelehnt:

Wobei... ach egal... Alles Gute zum Geburtstag nachträglich :bia:

Liebe Grüße aus dem Sydosten der Republik
Eva
von sparifankerl
Sonntag 14. März 2021, 11:15
Forum: The 59ers Club
Thema: Martin G. aus B
Antworten: 29
Zugriffe: 2212

Re: Martin G. aus B

Oioioi... eine muß ja die letzte sein... :roll:

Lieber Martin, ich hoffe, du hast kräftig gefeiert... Corona-conform vor drei Spiegeln oder so... damit es nicht ganz so öde ist.
Wie auch immer... bleib xund, Schnuggi :kuss:

Ich trinke einen feinen Earl Grey auf dein Wohl :)