Die Suche ergab 155 Treffer

von commando noob
Mittwoch 21. Juli 2021, 11:28
Forum: Triumph
Thema: Batterie lädt wahrscheinlich nicht.
Antworten: 7
Zugriffe: 1812

Re: Batterie lädt wahrscheinlich nicht.

Mit Messgerät Batteriespannung messen (bei 12 V Batterie sollte das min. 12,5V haben) ohne zugeschaltete Verbraucher, dann Mopped Starten und an Batterie Spannung messen mit verschiedenen Drehzahlen...sollte so um die 14 V sein. Wenn das so ist, solltest davon ausgehen können das alles erstmal funzt...
von commando noob
Freitag 16. Juli 2021, 11:52
Forum: The 59ers Club
Thema: Impferfahrung
Antworten: 113
Zugriffe: 10972

Re: Impferfahrung

Hi, melde mich auch mal wieder.....Hatte 2x Astra, bei der 1. am nächsten Tag Gliederschmerzen und schlapp (2 Ibus, dann war wieder gut :gaga: ). Bei der 2. nur ein wenig Schweissausbrüche in der Nacht. Also im grossen und ganzen kein Problem. Bin nach 2. Impfung mit Buch und Ausweis gleich in Apoth...
von commando noob
Samstag 17. Oktober 2020, 18:22
Forum: The 59ers Club
Thema: einst und jetzt - wie die Bilder sich doch gleichen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1482

Re: einst und jetzt - wie die Bilder sich doch gleichen!

Die überarbeitete Version die du aktuell verkauft hast, sieht wesentlich besser aus......Der Fahrer hat sich auch gehalten ;)
von commando noob
Samstag 17. Oktober 2020, 18:08
Forum: Triumph
Thema: Shit happens...
Antworten: 119
Zugriffe: 17173

Re: Shit happens...

Das mit dem selber Bremsen beim TÜV hatte ich auch schon, immer wieder schön mit Profis zu arbeiten....;)
von commando noob
Dienstag 18. August 2020, 13:22
Forum: Betriebs- und Hilfsmittel
Thema: Empfehlung Gewindedichtung?
Antworten: 9
Zugriffe: 5223

Re: Empfehlung Gewindedichtung?

Da sind doch, meiner Meinung nach, überal Kupferdichtringe vorgesehen.....Warum nicht die nehmen ??
Gruß Sven
von commando noob
Montag 13. Juli 2020, 18:39
Forum: Teile-Taxi Forum
Thema: otterweier
Antworten: 4
Zugriffe: 5823

Re: otterweier

Scheint wohl erledigt zu sein :mrgreen:
von commando noob
Montag 13. Juli 2020, 09:31
Forum: Rest of...
Thema: Ich finde es nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3879

Re: Ich finde es nicht

Dankeeee \:D/ :top:
von commando noob
Freitag 10. Juli 2020, 10:06
Forum: Rest of...
Thema: Ich finde es nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3879

Ich finde es nicht

Moin, ich bräuchte mal Drehmoment für Primärkettenkastenschrauben an der Commando (die 3 mit Si-Blech). Ich bin warscheinlich Blind aber ich finde da nix....habe Dichtung gewechselt und sifft immernoch ....Will die Schrauben bzw. Gewinde nicht überstrapazieren.
Danke schonmal \:D/
Sven
von commando noob
Donnerstag 9. Juli 2020, 11:21
Forum: Teile-Taxi Forum
Thema: otterweier
Antworten: 4
Zugriffe: 5823

Re: otterweier

Jow, Icke......Brauchst irgendwas ???
Gruß Sven
von commando noob
Freitag 3. Juli 2020, 08:26
Forum: The 59ers Club
Thema: Ich hätte da gern mal zwei Fragen
Antworten: 25
Zugriffe: 6165

Re: Ich hätte da gern mal zwei Fragen

Ja, das ist ein guter Präsi....der kann einfach per Dekret ein Virus wegmachen....Also ich würde den Wählen und die Amtszeit bis 2036 verlängern, dann kann er jedes Jahr mit freien Oberkörper und dem Russen ausreiten gehen.....Wir dürfen dann die Bilder live sehen......Goldene Zeiten brechen an.... ...
von commando noob
Dienstag 23. Juni 2020, 11:04
Forum: Norton
Thema: Primärkasten Bums
Antworten: 13
Zugriffe: 3355

Re: Primärkasten Bums

Warum kommen solche Beiträge immer dann, wenn ich damit grade fertig bin ??? Habe am WE grade Primärkasten montiert weil Dichtung zum Motor ihrer angedachten Aufgabe nicht mehr nachkam. Bin zwar schon ein paar Meilen gefahren, kann aber den Impuls nur schwer unterdrücken den Deckel nochmal runterzum...
von commando noob
Dienstag 26. Mai 2020, 12:04
Forum: Norton
Thema: Tank undicht
Antworten: 18
Zugriffe: 6287

Re: Tank undicht

Ja, erstmal über Sommer kommen.....Aber nix hält bekanntlich solange wie ein Provisorium....Wenn es etwas länger halten sollte wäre ich auch nicht böse, habe an der guten noch das eine oder andere zu richten. Solche Sachen wie evtl. Lackierung und Schönheitsop`s wollte ich eigentlich später mal in A...
von commando noob
Dienstag 26. Mai 2020, 08:44
Forum: Norton
Thema: Tank undicht
Antworten: 18
Zugriffe: 6287

Re: Tank undicht

Na dann brauche ich ja keinen neuen Tröööt aufmachen, Moin Gemeinde :halloatall: ......An meinem Tank kündigt sich ein ähnliches Problem an.....Hoffe nicht das die ganze Stehbolzenaufnahme, wie hier, betroffen ist. Habe Tank noch nicht runter, muss den erstmal noch auf max. 5 Liter Tankinhalt bringe...
von commando noob
Sonntag 26. April 2020, 17:56
Forum: Amal und andere Gemischfabriken
Thema: Vergaser und Schieber
Antworten: 44
Zugriffe: 27743

Re: Vergaser und Schieber

Hi Leutz...da bin ich wieder... :halloatall: , Alsooo, eigentlich läuft sie ja jetzt ganz schick....bin einigermassen zufrieden :D .....In der Garage war es über Winter zu kalt um Bäume auszureissen...Habe Batterie mal gemessen und was aus Lima rauskommt auch, sieht gut aus. Und ja....ich will den K...
von commando noob
Freitag 17. April 2020, 11:54
Forum: Norton
Thema: Absperrventil
Antworten: 54
Zugriffe: 12115

Re: Absperrventil

IMG_20200414_180738_resized_20200415_123451880.jpg
Habe hier mal ein Bild mit dem Axtmann Teil....also wg. Optik.....fällt garnicht dolle auf